Fremdgeküsst und gebeichtet - Vertrauen wieder aufbauen, aber wie? BITTE ANTWORTEN!

Hallo Leute! An Silvester war ich ziemlich betrunken und mit Kumpels unterwegs, ich habe mir sogar einen Böller in den Mund gesteckt! (Wobei glücklichereise nichts Folgenschweres passiert ist). Allerdings hatte ich da schon eine Freundin, die ich über alles liebe. Jedenfalls habe ich in diesem Zustand ein anderes Mädchen geküsst. Es war zwar mit Zunge, allerdings nicht lange und völlig bedeutungslos! Ich habe lange um meine Freundin gekämpft und deshalb wollte ich sie nicht gleich wieder verlieren. Also war ich mir lange Zeit unsicher, ob ich es ihr sagen soll. An Silvester waren wir gerade einmal 3 Wochen zusammen und gestern habe ich es ihr gesagt - trotz der Angst, sie zu verlieren, da ich denke, dass ich mit ihr ehrlich sein sollte, so wichtig wie sie mir ist, außerdem hätte mein schlechtes Gewissen mich noch umgebracht! Sowas passiert NIE wieder, aber für sie ist das gerade natürlich schwer zu glauben. Ich habe mir geschworen, keinen Alkohol mehr zu trinken, da ich mich dann einfach nicht unter Kontrolle habe. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mir das leidtut! Für sie ist logischerweise erstmal eine Welt zusammengebrochen, sie wird 15 und ich werde 16. Allerdings hat sie mir verziehen. Nun ist das Vertrauen natürlich erstmal dahin. Meine Frage wäre nun: Habt ihr Ideen, wie ich das Vertrauen wieder steigern kann oder wie ich ihr zeigen kann, dass sie mir vertrauen kann? Danke schonmal!

...zur Frage

Erstmal ist des gut das du es ihr überhaupt gesagt hast, nicht jeder würde sich trauen. Schenke ihr paar Rosen, mach ihr überraschungen damit die auch weiß das du sie wirklich liebst und sie nicht absichtlich betrogen hast. Jeder Mensch macht seine Fehler. Vertrauen braucht Zeit unternehme viel mit ihr und zeige dich von deiner besten Seite. Viel Erfolg :-)

...zur Antwort

Auch wen es für dein Bruder vielleicht kommisch wäre, wäre es trotzdem besser ihm zu erzählen was mit euch zwei läuft. Manche Brüder sind bei solchen Angelegenheiten anderst manche nehmen es voll gechillt hin andere dagegen nicht. Deshalb rede ruhig mit ihm und erzähl ihm auch wen du für seinen Freund etwas fühlst. Viel Glück weiterhin :)

...zur Antwort

Wenn du Flechtest und Hitze Spray drauf machst, dann mit den Glätteisen düberfährst später Schaum reinmachst und mit den Föhn und am Schluss damit die halten kurz haarspray. Bei mir klappt des immer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.