Wenn du jemand bist, der ein iPhone braucht und was damit anfangen könnte, hätte sie es dir gekauft. Aber wenn du meinst, du könntest es einfach in deinen Arsch bekommen, liegst du falsch. Deine Mutter arbeitet hart für das Geld und kann es nicht mit beiden Händen aus dem Fenster werfen, wie du es anscheinend willst.

...zur Antwort

Da bist du ein Opfer der EBay Betrüger geworden. Das ist die Aktivierungssperre. Es könnte sein, dass du ein gestohlenes iPhone gekauft hast. Du kannst dagegen nichts machen. iPhones sollte man sowieso nicht gebraucht kaufen, da sie sehr stark an den ersten Besitzer gebunden sind. Droh deinem Verkäufer, ihn bei EBay oder wo auch immer du das iPhone gekauft hast zu melden, bei keiner Reaktion, suche dir einen Anwalt oder Polizist.

Diese Aussage ist ohne Gewär. Ich übernehme keine Haftung für unterlaufene Fehler!

...zur Antwort

Nein. Ganz einfach. Schau dich nach einem 12“ MacBook um. Dort giebt es ein Brilliantes Display. Das des Airs ist sehr schlecht.

...zur Antwort