Du musst beachten welches Material es ist & ob nicht irgendwelche Bakterien rankommen sollten.. Wenn du dich selbstbefriedigen willst, hilft es nicht unbedingt was wenn du dir etwas "reinschiebst". http://www.maedchen.de/artikel/selbstbefriedigung-masturbation-1142158.html (scroll runter & geh noch auf seite 3) Ich finde es ok wenn du das mit 13 ausprobieren willst, sei aber vorsichtig dass du es nicht übertreibst und achte auf mögliche Keime! Warte lieber noch ein paar Jahre & empfinde schönere Gefühle mit deinem Freund. ;) Liebe Grüße

...zur Antwort
Mein schwarm will mich eifersüchtig machen! -.-!

Hi leute (:

Ich hab da so ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen (: Und zwar geht es um einen Jungen in den ich verknallt bin. Er ist einfach nur soo süß aber gut es geht darum das ich auch das gefühl hab das er mich mag, zB während des unterrichts schaut er mich immer an und lächelt mich auch an *__*

und naja ich schau ihn auch an nur bemüh ich mich dabei so unaufällig wie möglich zu ihn zu schaun den es weiß ja noch keiner das ich in ihn verliebt bin. Jedenfalls als wir gerade pause hatten und ich meine unterrichts-materialien fürs nächste fach aus der schultasche kramte konnte ich hören wie ein kumpel von meinem schwarm sagte :,jaa sie ( mein name) is in dich verliebt checkst du das nicht?! '' Ich weiß ja nicht ob ich es mir nur eingebildet hab oderso aber ich hab das verstanden..!! Ich dachte nur: häää das weiß doch keiner..usw...aber man kann nix machen. ALSO in der nächsten pause versuchte er stäändig in meiner näähe zu sein er hat mich sogar gekitzelt xDD naja (: also er starrte mich im unterricht wieder an. und ja in der letzten stunde bekam ich das gefühl das er mich immer mehr eifersüchtig machen wollte er umarmte andere mädchen direkt vor mir ..usw. -.- also als wir dann aus hatten ging ich mit meiner freundin raus runter zum bus draußen vorm schultor hatte sich mein schwarm noch mit seinen freunden hingesetzt als er sah das ich grad mit meiner freundin schon gehn wollte stand er auf und sagte noch: hey leute ich geh schonmal vor..dann folgte er uns irgendwie wollte er mich wieder eifersüchtig machen und schnappte sich ein mädchen (aus der parallelklasse) sie war etwas dicker also nicht so ganz sein typ naja er schnappte sie sich und umarmte sie hauptsache ich sehs ^^ NAJA das ging dann so weiter ab und zu kam er zu mir und berührte mich ''unabsichtlich''. Meine frage bezüglich zu dem is wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?! ihn auch eifersüchtig machen oder wie? PS ich hoffe ihr habt das so ein bisschen durchblickt xDD) etwas komplizierter (:

Danke LG :* <3

...zur Frage

Heey :) Also ich kann die schonmal zu fast 100 % sagen er steht auf dich :D Diesen Tick mit dem Eifersüchtig machen haben viel Jungs, er will damit einfach deine Aufmerksamkeit auf sich lenken ;) mach das aber du nicht auch noch!! :D Am besten du ignorierst das und schlägst ihm mal vor was zu unternehmen, kann ja auch ein freund von ihm oder deine freundin dabei sein, wenn du willst ;) also: du zeigst ihm, dass du ihn magst ;) iwann wird er dann schon so schlau sein und checken dass du auch so was von ihm willst xDD falls er das auch noch machen wird wenn ihr euch schon besser kennt, sprich ihn einfach darauf an und frag ihn wieso er das tut ;) Zeig ihn einfach, dass du ihn toll findest :D

Also lass den kopf nicht hängen & Viel Glück bei deinem Traumtypen ;) Liebe Grüße deine Vali :**

...zur Antwort

Meine Freundin hat sie jz schon 3 monate nciht merh und geht jz zum frauenarzt! Ihre schwester hat auch das gleiche wie du & war beim arzt. Es kann sein dass zu viele männliche hormone hast. Das wirkt sich nicht aufs aussehen oder so aus aber eben darauf wann du deine tage bekommst. Am besten du gehst zum Frauenarzt und lasst dich mal durchchecken, der verschreibt dir dann evtl. tabletten.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

http://www.latein.at/index.php?au=cicero&me=1 vllt. findest du hier was :) lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.