Wird sehr schwer, weil die Verpackungsingenieure sie extra so entworfen haben dass ca. 1/4 vom Inhalt drinbleibt. So musst du früher eine neue kaufen. Ein fieser Trick, aber man kann nicht viel machen, ausser sich eine Plastikflasche mit Quetschverschluss zuzulegen...

...zur Antwort

Sicher nicht rennen, würdest du dir deine Achselhaare wachsen lassen wenn er dich sonst auf die Strasse setzen würde? Das ist völlig normal und SICHER kein Trennungsgrund.

...zur Antwort

klicke reechts unten auf den lautsprecher button. Dann auf "mixer". Dort kannst du normalerweise die lautstärke verschiedener Programme ändern, ich hatte das problem auch und bei mir hats geklappt ;). Schreib obs geklappt hat

...zur Antwort

start und landung aus und während des fluges im flugmodus. Du darfst nur max. 100 mililiter flüssigkeitenbehälter haben und musst sie verschliessen (zip-packung oder ähnliches)

...zur Antwort

ich denke schon, vor allem wenn sie sich regelrecht zudröhnt, ich meine kiffen, zigis, alk ok aber speed? MDMA? Ecstasy? Selbst wenn das kind normal ist würde es nicht mit so einer Mutter aufwachsen wollen (seinen Vater wird es wohl nicht kennen...)

...zur Antwort

Auf Hauptsätze kann man nicht verzichten, auf Nebensätze schon, obwohl der Satz dann vielleicht weniger Informationen enthält oder sinnlos klingt.z.B.

Der Hund, der, nachdem er aus dem See kam, sein struppiges Fell schüttelte, gehört meinen Freund.

Fett= Hauptsatz (unverzichtbar)

Kursiv= erster Nebensatz

Normal= zweiter Nebensatz.

Man kann den Satz entweder: nur im Hauptsatz schreiben (wie gesagt uninteressant), im Hauptsatz mit 1. Nebensatz, oder Hauptsatz und beide Nebensätze. Was nicht geht ist, Haupt- und 2. Nebensatz oder Nur Nebensatz ("der sein struppiges Fell" tönt schrecklich)

Hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über einen Stern freuen ;) LG

...zur Antwort