Hintergrund:

Angestrebt wird eine Freistellung mit der Möglichkeit, nach Ende der Freistellung, mindestens wieder denselben Job zu haben. Freistellung ans dem Grund, da ich zur Schule gehen möchte um mich weiter zu bilden, als Fernstudium oder Abendschule geht das mit meinen Tätigkeiten nicht. Gerne würde ich aber bei diesem AG während der Ferien arbeiten, möchte aber nicht während der Schulzeit auf "Bereitschaft" stehen um womöglich jederzeit während der Schule, ab den Arbeitsplatz zurück beordert werde, was in meiner Lage dann recht "unfair" wäre.

Auch ein Berufswechsel innerhalb des Unternehmens ist nicht möglich um z.B. die Abendschule besuchen zu können.

...zur Antwort

Bei mir genauso. Je nachdem wie lange ich knie tut es danach länger oder kürzer weh.

Sollte es ein Dauerzustand sein, DANN solltest du zum Arzt. Ansonsten ist das normal.

...zur Antwort

Wenn du dich noch nciht dazu bereit fühlst, dann sag ihm das. Wenn er dich wirklich liebt, wartet er noch länger mit dir. Punkt.

Macht er nur deswegen mit dir Schluss, dann hat er dich nie wirklich geliebt würde ich sagen...

...zur Antwort

Erfinde einen Apparat, mit dem du mit diesen Tierchen reden kannst, berufe eine Konferenz zusammen und frag sie.

Ändere dann am besten auch noch die Grundrechte der Menschen in Allgemeine, für mensch und Tier.

...zur Antwort

Ein Kumpel von mir, hatte eine angeborene Verkrümmung nach unten. Sex unmöglich, so sehr war der biegungsgrad. Er hat sich operieren lassen vor nem Jahr und es ist nun dank Schmerzen noch weniger möglich. Eine Biegung von 30° ist noch normal und sollte bei Sex und Co. keine Probleme verursachen. Wenns mehr ist, lass dich auf keinen Fall operieren. So wäre Noch SB und Oralsex möglich.

Bei meinem Kumpel ist nichtmal das möglich!

...zur Antwort