Wie ich das verstanden habe ist das ne Vorhautverengung. Solange es nicht weh tut und er darunter sauber machen kann ist das erstmal nichts schlimmes. Jedoch sollte man vorallem beim Sex vorsichtig damit sein. Der Spaß könnte wegen des fehlenden Gefühls auch darunter leiden.

JEDOCH:

sollte man leider trotzdem mal zum Arzt gehen, da nur er beurteilen kann wie schlimm es tatsächlich bei Ihm ist.

...zur Antwort

denke mal da hat sich wer verschrieben und meinte mr also magic resist .... aber es kann auch sein , wenn er das mit sich und seinen krankheiten im bezug meinte Masern, Mumps, Röteln heißen :DDD kannst selber entscheiden was sinnvoller is ^^

...zur Antwort

also du musst auf deinen arbeitsplatz gehen und dann rechtsklick auf das laufwerk machen. dort gibt es den menüpunkt "auswerfen" ...das müsste aber auch mit den fn tasten (heißen zumindest bei mir so) also die tasten irgendwo bei den f-tasten die kann man mit gleichzeitigem halten von der funktionstaste (unten) und drücken der jeweiligen taste benutzen....aber normalerweise reguliert man damit die helligkeit usw und nich das cd laufwerk...guck am besten in der anleitung ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.