Weil er nicht die Chunin Prüfung bestehen konnte muss er noch ein Genin sein. Und mann muss sie abgeschlossen haben um Chunin zu sein.

...zur Antwort

100% ist er Böse. Weil er hat ja beschlossen mit seine Handlanger Itachi befohlen seine Ganze Famillie zu Töten. Und er hat Sasuke nicht mal die wahrheit gesagt & wollte ihn noch Töten. Und am anfang hat er Shisui Verarscht hat ihn gesagt "wir verhandeln ob die Uchiha leute in unseren Dorf zurück kommen sollen oder nicht." Aber er wollte nur seine beide Mangekyou Sharegarn Auge haben. Also wenn das nicht Böse ist.

...zur Antwort

100% ist er Böse. Weil er hat ja beschlossen mit seine Handlanger Itachi befohlen seine Ganze Famillie zu Töten. Und er hat Sasuke nicht mal die wahrheit gesagt & wollte ihn noch Töten.

...zur Antwort

Also Naruto Shippuden ist schon seit langer Zeit vorbei. Aber es geht mit seinem Sohn weiter in dem Boruto Mangas.

...zur Antwort

Für mich ist das Beste Naruto Spiel : Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto weil man da kostenlos alle 3 DLC´s erhalten hat. & Weil man alle Charktere von dem Storm Teil kriegen kann ohne was dafür extra zu bezahlen.

...zur Antwort

Weil alle Bijuu-Geister davor ein Teil ihres Chakras mit Naruto geteilt hat. Deshalb können sie mit ihnen dannach reden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.