Persönlich würde ich dir von den Serien her Vampire Diaries und True Blood empfehlen, wobei ersteres mehr.

Von den Filmen her fällt mir so einiges ein, aber es ist eine Sache ob dich nur die Vampire interessieren oder halt diese Liebesgeschichte.

Tolle Vampirfilme sind meiner Meinung nach Interview mit einem Vampir, Abraham Lincoln Vampirjäger, Van Helsing, Underworld, ..

Und ansonsten kann ich dir diese Filme mit schönen Liebesgeschichten empfehlen: Nur mit dir, Leuchten der Stille, Mit dir an meiner Seite, Für immer Liebe,..

Oder vielleicht wäre auch Seelen (Kinostart 6. Juni), Tribute von Panem,..

Du musst schauen was für dich und deinem Alter entsprechend am besten ist. Ich denke Twilight ist Twilight und einfach eine wunderschöne Geschichte und da was sehr ähnliches zu finden ist schwer. Aber es gibt ja auch schöne Bücher, die auch ähnlich sind. Wie etwa Evermore, Göttlich verdammt (kann ich dir sehr empfehlen!), Stefans Diaries (Bücher zur Serie Vampire Diaries), und und und... :-)

...zur Antwort

Es gibt die vier Bücher von der Twilight-Saga:

  • Bis(s) zum Morgengrauen
  • Bis(s) zur Mittagsstunde
  • Bis(s) zum Abendrot
  • Bis(s) zum Ende der Nacht

Zusätzlich zu diesen Büchern, gibt es von der Twilight-Saga noch diese Bücher:

  • Bella und Edward: Die Welt von Edward und Bella (Erscheinungsjahr 2012)
  • Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner (Erscheinungsjahr 2012) (
  • Twilight: Director's Notebook (Erscheinungsjahr 2009)

Und dann gibt es eben zu allen vier Filmen die "offiziellen Bücher zum Film".

Zuletzt erschien das Buch: Die Twilight Saga - Bis(s) zur letzten Szene

...zur Antwort

Sie darf ihr Kopf nicht hängen lassen.. es kann eben nicht nur positives geben - leider! Versuch ihr in einem ruhigen Ton zu sagen, dass er wahrscheinlich seine Gründe hatte nicht zu antworten, wie etwa kein Guthaben o.a. Wenn er schon gesagt hat, dass er auf sie steht, muss sie sich doch gar keine Sorgen machen. Morgen, oder spätestens in paar Tagen, sieht die Welt ganz anders aus :-) So war es zumindest bei den ähnlichen Problemen meiner besten Freundin so. Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.