Naja das wärs

...zur Antwort

Bei Konsole wird die sprache in spielen nur geändert wenn die sprache der Konsole selbst geändert wird.

...zur Antwort

Naja wenn sie einfach weg gegangen ist hatte sie wohl kein interesse an mehr. Und denk dran wenn sies mit dir so gemacht hat warst du wahrscheinlich nicht der erste :p (außer dir ist das egal) 

...zur Antwort

Bitte Hilfe! Beste Freundin (16) hatte ihr erstes Mal mit einem Typ, der sie nur ausnutzte. Ich bin wirklich verzweifelt! Wie kann ich ihr helfen?

Danke schon mal, dass ihr ein offenes Ohr für mich habt. Meine beste Freundin ist gerade mit ihren Eltern auf Urlaub in Italien. Es scheint eher nördlich zu sein, da sie sich gut in Deutsch verständigen kann. Als ihre Eltern einen Trip machten, wollte sie bei ihren Freundinnen bleiben, die sie in Italien hat, da sie schon öfters dort war. Sie ist erst sechzehn, ihre Freundinnen aber schon um mindestens zwei Jahre älter. Und diese haben sie mit in einen Club, genommen. Da meine Freundin größer ist und schon einen etwas reiferen Körper als andere Mädchen in ihrem Alter hat, wurde ihr Alkohol ausgeschenkt, den sie trank, bis sie etwas betrunken war. Auf jeden Fall ist sie einem Jungen begegnet, der sie äußerlich sehr angesprochen hat. Er ist neunzehn Jahre alt und ein totaler Charmeur. Sie tauschten Nummern aus und schrieben sich am darauffolgenden Tag stundenlang. Er schrieb sowas wie: "Hey, Süße! Schätzchen!" Und "Du bist so hübsch". Natürlich war sie von ihm total angetan und verabredete sich mit ihm. Er holte sie mit seinem Auto ab, führte sie in sein leeres Elternhaus, legte sich mit ihr auf das Bett seiner kleinen Schwester (!!!) (ein Stockbett-seine Schwester schläft unten, er oben) und schaute sich einen Horrorfilm mit ihr an, bis er begann sie anzuschauen, zu küssen, richtig zu knutschen und anzufassen. Sie meinte zu ihm: Okay, aber NICHT mehr! Als mir meine Freundin am Telefon das erzählte, machte sie eine Pause und sagte dann leise und beschämt: Oh Gott, ich bin keine Jungfrau mehr! Das haute mich um und ich bekam Tränen in den Augen. Sie meinte auch, sie hätte an den darauffolgenden Tagen immer wieder geweint. Sie fühle sich schrecklich, beschmutzt und ausgenutzt. Natürlich hat sich der Typ bis heute nicht mehr bei ihr gemeldet und ich befürchte das bleibt auch so. Er ist in meinen Augen ein unverantwortliches Schwein, da er nicht einmal ein Kondom benutzt hat! Er ist nicht in ihr gekommen, trotzdem habe ich ihr gesagt, sie solle unbedingt ihrer Mutter davon erzählen(Das mit der Entjungferung weiß sie, aber nicht das mit dem Kondom) und wenn sie wieder in Deutschland ist zum Frauenarzt gehen! Er hat es ihr besorgt und sie musste es ihm besorgen. Sie macht sich noch immer Hoffnungen, dass er sich meldet aber insgeheim hasst sie ihn auch. In dem Moment fand sie es irgendwie toll, dass ein Junge sie zum ersten mal so richtig beachtet, aber im nachhinein wünscht sie sich, sie hätte das nie getan. Sie kennt das Schwein (so nennen wir ihn jetzt immer) doch gar nicht und er hat sie trotzdem zum Sex gebracht. Ich bin mit der Situation komplett überfordert. Ich weiß nicht, was ich ihr noch raten soll, außer sie selbst zu bleiben und mit ihrer Mutter zu reden. Ich bin selbst erst sechzehn und hatte nicht einmal im Kindergarten einen Freund. Ich habe NULL Erfahrung mit Jungs, geschweige denn mit Sex! Deswegen bitte ich euch, mit gute und ehrliche Ratschläge zu geben. Vielen Dank für das Lesen dieses langen Textes!

...zur Frage

Ja ist schon ziemlich scheiße aber im endeffekt ist sie ja selbst schuld. Wenn sie schon sagt "Mehr nicht" und es dann tgrotzdem macht kann der Kerl ja nichts dafür. Das er sich nciht meldet ist zwar scheiße aber sowas kommt nunmal vor.

...zur Antwort

bist du ein kerl? Rasier sie ab. Bist du ein Mädchen? Geh zum Frisör. 

...zur Antwort

Entferne ihn. Was soll er schon machen? Er ist nur dein Chef und dein Privatleben geht ihn nichts an. Und ein Kündigungsgrund ist das auch nicht. 

Wenn er wirklich ein Fakeprofil haben sollte um euch zu stalken (mit dem ihr nicht befreundet seid) stellt einfach alles so ein dass eure posts nur von Freunden oder Freunden von Freunden gesehen werden kann.

...zur Antwort

Ekel Gefühl nach SB vom Freund + Angst, was tun?

Hallo, ich habe dermaßen Angst gerade. Ich bin ein Mädchen 15 Jahre alt und mein Freund ist 17 Jahre alt. Wir sind seit 3 Wochen zusammen und ich habe 2 Probleme. Wir haben uns heute gegenseitig selbstbefriedigt. Ich habe allerdings ihn nur unter der Decke mit der Hand befriedigt OHNE das ich sein ''Ding'' gesehen habe und er hat mich unten auch nicht gesehen, da er unter meine Hose gelangt hat. Er sagte mir auch, dass er vorher (heute am Tag) sich NICHT selbstbefriedigt hat. Ich habe nun diese 2 folgenden Probleme: 1. Ich habe irgendwie so ein ekel Gefühl. Ich habe zwar sein ''Ding'' nicht gesehen (worüber ich auch irgendwie komischerweise froh bin) aber als ich nachhause gegangen bin und etwas gegessen habe, hatte ich so ein ekel Gefühl, auch jetzt noch. Woran könnte das liegen? War ich noch nicht bereit? Ist das normal, da ich das erste mal ein ''Ding'' in der Hand hatte. und 2. Wie oben schon erwähnt sagte er, er habe sich zuvor am Tag nicht selbtsbefriedigt, aber er flunkert manchmal und habe Angst, dass er es dann doch getan hat und da er mich ja unten angefasst hat, ich nun damit schwanger sein könnte. Mein Vater hat mir vorher, als ich ihm von meinem Freund erzählt habe mir gedroht, dass er mich rauswerfen würde, wenn ich mit einem Kind auftauchen würde bzw. wenn ich schwanger sein würde. Als ich bei ihm zuhause ankam, haben wir noch gequatscht und gezockt für ca. 1-2 Stunden. Sind bis dahin die Spermien schon abgestorben?, falls er sich zuvor selbstbefriedigt hat. Ich habe echt große Angst schwanger zu sein. Zum Frauenarzt kann ich nicht gehen, da meine Eltern das mitbekommen würden. Und Schwangerschafts Test sowieso. Danke, für alle wirklich hilfreichen antworten.

...zur Frage

Solange er kein frisches Sperma an der Hand hatte ist die Chance schwanger zu werden sehr gering. Und dass du seinen Penis ständig als "Ding" bezeichnest zeigt doch schon dass du einfach nicht reif genug für sowas bist.

...zur Antwort

Der bleibt auf Win10. Hab ich auch schon gemacht und war kein problem. Musste auch nichts neu runterladen oder so.

...zur Antwort

Mirco. Ja, Mirco gefällt mir *hust* *hust* :D Auch wenns viele falsch aussprechen -.- :D

...zur Antwort

Ja warum nicht. Könnte funktionieren. Solange ihr im Film die klappe haltet :)

...zur Antwort