Turbo Core wird automatisch vom Prozessor aktiviert, wenn das Betriebssystem
auf mindestens einem Kern die höchstmögliche Leistung („P0-Zustand“)
abfragt. Für die Funktionalität dieser Technologie sind keine
zusätzlichen Treiber oder zusätzliche Software erforderlich. Diese
Funktion wird unter anderem auch als automatische oder dynamische Übertaktungsfunktion bezeichnet.

Also brauchst du im Bios nix machen. Der Prozessor steuert das alles automatisch.

...zur Antwort

Ich hinterfrage jetzt mal nicht wer dich und warum gewürgt hat.... Also, da du sagst das du starke Schmerzen und Schluckbeschwerden hast, würde ich dir auf jeden Fall einen Gang zum Artzt empfehlen. Heute wird das schwierig du kannst aber wenn es gar nicht mehr geht einen Krankenwagen rufen, oder selbst ins Krankenhaus...

Falls du das nicht möchtest dann gehe morgen auf jeden Fall zum Artzt das kann was ernstes sein...

Gute Besserung!

Captain America :-)

...zur Antwort

Es gibt einen Tiernotruf der Rund um die Uhr da ist. Am besten dort mal anrufen die Nummer kann ich dir geben, dafür muss ich aber wissen wo du wohnst oder du suchst im Internet schnell nach "Tiernotruf (Hier deinen Stadt Namen eintragen)" Da sofort anrufen, es kann sein das der Haarballen sogar operativ entfernt werden muss. Gute Besserung für dein Kaninchen. LG!

...zur Antwort

Hallo Pauli,

leider kann das niemand so genau sagen, ob dein Handy jetzt noch funktioniert. Da du aber geschrieben hast, dass alles noch funktioniert, kannst du davon ausgehen, dass der Schaden jetzt nicht allzu groß, bis gar nicht vorhanden ist.

Wenn es doch sterben würde, würde ich es dann ersetzt bekommen ? Da die garantie noch drauf ist ? 

Entweder du hast Glück und der Wasserindikator ist hat noch keine Verfärbung oder er hat schon angezeigt das Wasser in das Gehäuse gelaufen ist. Wenn das der Fall ist, ist der Händler entweder nett und gibt dir aus Kulanz ein neues, oder eben nicht und sagt das du selbst schuld bist.

Ich hoffe deinem Handy geht es wieder gut!

LG Captain America :-)

...zur Antwort

Alter ich wohne auch in Kiel glaub mir Kiel ist die beschissenste Provinz die es gibt. Ich hasse es hier weil hier immer nur Sachen für alte Leute oder Touristen laufen. Das ist dann meistens ne Oper oder so ein *******. Das einzig geile hier ist das CinemaxX und ein Mal im Jahr der Jahrmarkt. Kommt nie nach Kiel ihr werdet es hier hassen. Deswegen ziehe ich auch wenn ich dann studiere nach Hamburg oder Berlin das ist endlich mal was los.

...zur Antwort

14, schwul, soll ich mich outen?

Also ich bin 14 und schwul (weiß es eigentlich schon ganz sicher) Mein Problem ist das Outen Dagegen wäre: -Eltern ex-yugoslawischer herkunft (sind sehr gegen schwule!) -ich merke wie meine Mutter auf der Straße manche schwule auslacht wenn sie "Händchen halten" -wegen dem zweiten↑ weiß ich dass meine Mutter anscheinend nie gemerkt hat dass ich schwul bin -mein größtes problem, was jz vielleicht ein bisschen eingebildet klingt ist mein Zuhause bzw. das geld. Kurz zusammen gefasst warum:ich hab große angst von meiner mutter verleugnet zu werden und möglicherweise rausgeschmissen zu werden, außerdem bekäme ich wahrscheinlich die Eigentumswohnung nicht die für mich geplant war da mein Vater demnächst sehr viel geld für sein haus in serbien bekommt da er es verkauft. Dieses geld hätte er auf mich und meine halbschwester aufgeteilt und was für ihn... durch dieses würde meine Mutter eine Eigentumswohnung kaufen in der wir bis ich 18-19 jahre alt zusammen wohnen würden und danch sollte sie mir überlassen werden. Klar das klingt für die meisten wie der größte schwachsinn doch für mich wäre es ideal mit 14 schon mit einer Wohnung abgesichert zu sein! Außerdem ist ja da noch der erste Grund vor dem ich auch sehr angst habe da die wahrscheinlichkeit sehr groß ist gehasst zu werden und dann würde ich neben dem Stress den ich jetzt schon habe nicht mehr aushalten und von selber ausziehen. Doch wohin ? Zu meiner restlichen Familie die auch alle schwule hassen oder noch schlimmer zu meinem Vater der mit 42 immernoch nicht sein lebn im griff hat und ERST RECHT gegen schwule ist? NEIN DANKE!!!! -achja und meine Freunde würde ich auch verlieren die auch nur aus serben etc. besteht. Toll auch noch allein da zu stehen

Dafür sprechen würde: -NICHTS! außer dass ich endlich "frei" wäre

Meine einzige Chance wäre es noch die ca. 4 jahre geheim zu halten wie ich es die letzten 2 jahre gemacht habe. Dann könnte ich die Wohnung auf mich "überschreiben" oder wie man sagt und dann wäre die wohnung eh meine und falls meine eltern, freunde, bekannte usw. nichts mehr mit mir zu tun haben möchten bin ich eh volljährig und kann machen was ich will mit meinen hoffentlich neuen Freunden und evtl. Einem freund

Ich würde mich auf Vorschläge freuen doch mich jetzt zu outen kommt eigentlich zu 99,999999% NICHT in frage.

Sry dass der text so lange geworden ist :) Welche Kommentare ich nicht brauche sind: Du kannt nicht wissen ob du schwul bist mit 14 Oder- oute dich jz dann hast dus hinter dir. Nein genau dann hab ich mehr probleme Ich hoffe ihr könnt diese Situation evtl. Nachvollziehen und könnt irgendwie antworten Danke im vorraus :)

...zur Frage

Hi, ich finde du solltest es deiner Mutter sagen...

ich hab große angst von meiner mutter verleugnet zu werden und möglicherweise rausgeschmissen zu werden

Dazu würde ich deiner Mutter nur raten das zu lassen denn, wenn sie wirklich deine Mutter ist und dich lieb hat, dann wird sie auch akzeptieren das du Schwul bist. Schwul sein wird in Deutschland immer normaler, und das heißt das es gar nicht schlimm ist wenn du Schwul bist.

Die einen machen es so und die anderen so. Glaub an dich und du schaffst das!

Wenn deine Mutter dich wirklich rausschmeißt dann würde ich zu Freunden gehen, mit den darüber reden und was schönes machen.

Und das deine Mutter Schwule auslacht zeigt das sie kein Respekt vor Mitmenschen hat. Mach es sonst so das ihr euch zusammen hin setzt und alles beschprecht.

Viel Glück!! Captain America

...zur Antwort