Paint kann das wie gesagt gar nicht, mit GIMP ist es aber sehr einfach.

Geh auf Farben -> Farbe zu Transparenz

und wähle dort weiß aus. Wenns nicht klappt kannst du es ja mal hochladen und hier verlinken, dann versuch ichs auch mal.

Gruß, TheChallenge

...zur Antwort

Automatisch geht das nicht, allerdings lassen sich Lieder relativ einfach mit Audacity ändern, dass kann sowohl pitchen als auch beats erhöhen etc.

http://www.chip.de/downloads/Audacity_13011875.html

...zur Antwort

Ich vermute du nutzt windows?

Wenn ja dann: Rechtsklick auf das zu ändernde Symbol-->Eigenschaften-->Im Reiter "Verknüpfung" gibts ne Schalfläche Symbol ändern-->Im sich öffnenden Fenster eins aussuchen, Ok drücken, fertig!

...zur Antwort

Wir nehmen für unsere Schülerzeitung immer Microsoft Office Publisher, der ist schon vorinstalliert auf den Schulrechnern ^^

Funktioniert aber auch ganz gut und ist verhältnismäßig einfach zu verstehen.

...zur Antwort

Probier den alten Treiber wiederzufinden. Sieht so aus als wäre dieser entweder "verbuggt" oder nicht kompatibel mit deiner Graka. Ansonsten den aktuellsten von der Herstellerseite besorgen.

...zur Antwort

Probiers mal unter Systemsteuerung -> Drucker und andere Hardware -> Tastatur und schau ob da irgendwas aktiviert ist was schuldig aussieht ;-)

Ansonsten schau ob du irgendwas anderes im Hintergrund laufen hast, wie zb. ein Hotkeytool oder ob der Tastaturtreiber falsch eingestellt ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.