Ich war stolzer Jungpionier ...
Ich war stolzer Jungpionier ...
Ja, ich habe es und das sogar mehrfach!!!
Nur die AfD, denn nur die AfD ist gut !!!
Geh in Zukunft in die "Kack-Kabine"!!!
Du solltest deinem Ableger lieber derart kaufen...
Um es genau zu sagen, 678,37€ inkl. MwSt. & Spesen!
Ja ist es, leg dir ne gängige Freundin zu!!!
...das ist natürlich schlimm.
Ja, aus Pappe & Plastik, daß nach Weihnachten in den Müll flattert.
Obwohl mir Nr. 1 und Nr. 2 auch sehr gut gefällt.
Mehr von Deutschen bedroht ist doch klar und genau deshalb sollte man auch den Bio Alman hier im Lande zum Schutz vor dem Kulturbereicherer wegsperren !!!
Klar, darauf stehen doch alle Stuten, sie geben es nur nicht alle zu , aber insgeheim tropfen sie doch alle!!!
Denn der Donald der schafft alles !!!
...es waren die aldebaranischen Reptiloiden der holen Mittelerde unter Führung von Dr. Axel Stoll (Reichsflugscheibenflottenkommandeur) !
...beides nur TV ...
Täglich mindestens 1 bis 5 mal !!!
Bis zu 3 Meter weit!
...an die Wand.
Ich habe mit 5 Frauen (Ex Frauen) insgesamt 23 Kinder.
Für den überhaupt nicht, erst einmal sollte der seine Ausbildung beenden!!!