Was soll ich tun wenn meine Eltern mich schlagen?

Hallo leute ich brauche echt einen Riesen Rat. Mein Vater ist ziemlich streng aber meine Mutter super nett bzw war mal super nett (ihr Verhalten änderte sich da mein Vater immer zu ihr sagte schlag sie also mich oder meine Schwester ohne Erfolg. änderte sich aber irgendwann wie gesagt aber langsam) Ich habe mir echt große Gedanken gemacht als es mal zwischen meinem Vater und meiner Schwester (5) früher (2½) kritisch wurde ich kann mich zwar nicht mehr an den Tag erinnern aber mein Vater hat sie um die 5 min. mit einem Flip Flop und einem Gürtel auf den Hintern gehauen ich konnte nur zu sehen und darauf hoffen das er gleich aufhört da ich viel zu große Angst vor ihm hatte/habe natürlich tat mir meine Schwester am Ende auch leid da sie so krass weinte. Als ich dann einmal ausversehen die Hände meiner Schwester eingeklemmt hatte (da war sie 4 und ich 11) und mich Vorbildlich darum kümmern wollte (es nichts passiert) kam er zu mir sagte wieso machst du denn auch deine Tür zu holte den Gürtel verfolgte mich durch das ganze Haus und fügte mir Schaden zu konnte am Ende nur noch humpeln und mein Knöchel war aufgeschürft, natürlich war ich dann am nächsten Tag mit meinem Vater beim Arzt und mein Vater sagte kurz bevor der Arzt rein kam das ich darüber lügen sollte wie das passiert ist seitdem fühle ich mich mega unwohl wenn ich in der Nähe meines Vaters bin versteht mich nicht falsch er ist mein Vater und ich liebe ihn aber das wird mir irgendwann doch auch zu viel er beleidigt als Bastard oder so, schlägt mich (sogar schon einmal vor meiner Besten Freundin da sagte meine Mum aber auch das das too mich ist )ich hatte ja sogar schon ein paar mal selbst Mord Gedanken und Ihr erinnert euch doch sicher noch wie ich am Anfang sagte dass meine Mum super nett war tja das ist sie zwar immernoch nur nicht mehr so wie früher denn es hat sich so geändert als ob mein Vater meiner Mutter komplett den Kopf verdreht hat und sie uns statt wie früher uns zu verteidigenden nun auch schlägt. letztens war ich kurz am Handy so gegen 21 Uhr da ich nochmal was wichtiges machen wollte dann kam meine Mutter in mein Zimmer rein und boxte mich also mit Faust ins Gesicht weil ich am Handy war zum Glück ist da nichts weiteres passiert aber ich will gar nicht wissen was sonst noch so kommt, am ende ändere ich mich sogar noch und das will ich auf keinen Fall deshalb die Frage an euch habt ihr irgendwelche Tipps oder Ideen was ich machen könnte wenn sowas nochmal passiert ?

Familie, Freundschaft, Liebe und Beziehung
3 Antworten