Kann man bei Snapchat einen Cameo mit Freunden nach der Bestätigungmachen?

1 Antwort

auf Einstellungen dann auf "cameons" dann kann man einstellen wer dein Cameo benuten kann (da steht dann: ich, jeder, nur Freunde) dann wählst du eins aus. Frag deine Freundin vielleicht hat sie da nur 'ich' ausgewählt. Und wenn es immernoch nicht geht kann es sein des es an snapchat liegt also ich würde mich dann einfach Mal ab und wieder anmelden. Ich hoffe ich konnte helfen ^_^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok thx ich frage sie gleich mal und weißt du/ wissen sie zufälligerweise woran es liegt wenn man bei sprach/Video anrufen den anderen teilnehme nicht hört und ja der Lautsprecher ist an denn ich habe dieses Problem da und wenn ich mit meiner Freundin z.b Bitmoji party spiele rede ich immer durch das audio und sie auch nur ich höre sie nicht sie mich dafür aber schon