NICHT KAUFEN!!! Habe meine Yeezys angeschaut und verglichen. Die Sohle das müssen mehrere Punkte sein nicht nur 6, dass war beim Vorgänger glaub so. Wenn der Verkäufer in der Nähe ist kannst du mal persönlich da hin fahren und die Sohle testen, aber ich denke das der zu 1000% fake ist. Ich habe meine Schuhe bei GOAT.com bestellt und die kamen nach einer Woche an. Sie wurden verfiziert und es wurde alles geprüft was man nur prüfen kann!

...zur Antwort

Super Sneaker-shop, habe da meine Yeezy 350 Butter geholt. Nach nicht mal einer Woche kamen die schon an. Sie werden mit UPS verschickt und du kannst den Schuh auf dem ganzen Weg verfolgen. Du wirst einen kleinen Zettel von GOAT bekommen (in der Schuhbox), dort drin steht das der Schuhe richtig geprüft wurde usw. + UNTERSCHRIFT von dem der sie geprüft hat.
Absolut genial.

...zur Antwort

Spiel das spiel einfach nicht

...zur Antwort

Wie du sicherlich schon gelesen hast sind die Preise zur Zeit noch ein bisschen oben, beim Toty sinken sie, aber danach steigen sie wieder recht hoch vorallem die teuren spieler wie kanté, de gea, Son 2IF und normaler inform, besser gesagt alles spieler die über 150k wert sind werden nach dem Toty recht steigen

...zur Antwort

Messi hat ein Dribbelwert von 97, das heisst das er den Ball enger am Fuss halten kann und es so umso schwieriger für den Gegner ist den Ball von dem Mann weg zu kriegen. Schneller sind sie nicht!

...zur Antwort

Katze wirklich einschläfern?

Hallo
Meine Katze ist 11 Jahre alt, hat eine Niereninsuffizienz und starken Zahnstein. Den Zahnstein kann man nichtmehr entfernen, da sie aufgrund ihrer schlechten Nierenwerte keine Narkose mehr überleben würde.
Sie bekommt Medikamente, und ihre Werte sind anscheinend sogar seit Anfang der Behandlung besser geworden.
Das Problem ist, dass sie jeden Tag 2-4 mal irgendwo im Haus herumpinkelt. Es kann keine Inkontinenz sein, da es ganze Pfützen sind und keine Tröpfchen, Urin wurde auch schon untersucht, aber ihr scheint nichts zu fehlen. Ich weiß nicht ob sie es aus Protest macht oder weil es bequemer ist oder keine Ahnung was sie sonst für Gründe hat, aber sie hört einfach nicht auf. Ich hab schon in allen Räumen Katzenklos aufgestellt, einen "Katzenwohlfühlduft- Zerstäuber" vom Tierarzt gekauft, einen extra Katzenbrunnen (falls es ihr zu wenig Trinkmöglichkeiten sind) geholt, den sie nicht benutzt und,und, und.
Anfangs ging es ja noch, aber sie pinkelt jetzt auf Teppiche, auf den Schreibtisch mit wichtigen Dokumenten und Büchern, auf Schuhe, Taschen und meine Kleidung. Auf den Esstisch, aufs Essen, in den Adventskranz und über Schubladen, in die dann alles hineinläuft. Meine Eltern drohen jetzt fast täglich damit, dass wir sie bald einschläfern lassen wenn das nicht aufhört, aber ich finde es ihr gegenüber einfach unfair nur deswegen "umgebracht" zu werden. Sonst geht es ihr ja gut, sie ist zwar ziemlich dünn, aber kommt immer noch zum kuscheln, spielt, frisst und ist wie eine normale Katze. Für mich ist sowas einfach kein Einschläferungsgrund, aber es macht einen schon fertig, vorsllem wenn man nicht weiß wie man sie zum aufhören bewegt und es immer schlimmer wird. Würden wir sie weggeben würde sie das nur unglücklich machen, da sie sehr personenbezogen und anderen gegenüber sehr scheu ist, mal abgesehen davon dass keiner eine ältere Nierenkranke Katze nehmen würde. Sogar der Tierarzt hat schon angeboten sie einzuschläfern, aber es muss doch noch einen anderen Weg geben oder?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, Tipps oder Ratschläge für mich?
Danke!

...zur Frage

Das ist allein deine Entscheidung

...zur Antwort