Naja, weil bei manchen bauelementen (Lampen als einfache Beispiel) ohne Hysterese sich bemerkbar flackern KÖNNTE, weil die Spannung unterumstände NICHT 100%ig konstant ist sondern bei 50 Hz immernoch etwas toleranz nach oben und unten ergeben könnte. Durch sollche Hysteresen kann man dafür sorgen das das Flackern stark unterdrückt werden könnte. Zwar kann man das mit Dioden lösen aber Hysteresen kann man zusätzlich nutzen.

Das ist NUR ein Beispiel mit der Lampe und wird eher seltener genutzt. Allerdings wo man sie benötigt bzw. Häufiger vorkommen könnte kann ich dir leider nicht sagen. Hoffentlich verstehst du es jetzt besser.

...zur Antwort

Es GEHT, aber auch nur so wie es schon "irgendwii" bereits gesagt hat. aber nochmal für die anderen^^

Zum Beispiel falls du eine Wii oder ein Nintendo DSi/DSiXL/3DS hast, hat man die möglichkeit online das "Nintendo Magazin" zu schauen und in der Folge 60 ist ein Tunier.

http://www.youtube.com/watch?v=9Q5ovH_exUs&feature=related

Also Mir ist es bekannt bei den Pokemon Tunieren in Deutschland wo ich selbst dabei war (FOLGE 60 handelt davon) .

Immer wenn die diese Pokemon Tunieren machen, dann können die zuschauer auf 2 Bildschirme das Spiel verfolgen. Man sieht dann immer den Top Screen von den jeweiligen Pokemon Spiel (Also da wo man die Pokemons selbst zu sehen ist OHNE den Touchscreen). (Naja, das kann ich nur bei den Deutschen Pokemon Tuniere bestätigen.)

Mir ist es aber auch nur bekannt das man es über den USB Anschluss das machen kann aber das kann man nicht kaufen sondern Nintendo verleiht diese Kabeln NUR für Solchen Events. Das einzige was ich nicht weis ist, ob das mit ein 3Ds auch funktionieren würde über den Anschluss weil es nur 2-3 Kontakte hat und der Nintendo DS hat 7-8 Kontakte, und bei diesen DS ist es eher möglich einen Bildschirm anzuschliessen.

Headline
...zur Antwort

Also, ich stimme zu was hier schon geschrieben wurde,und wenn du jemanden magst, dann könntest du ihn doch mal fragen aber genaues kann dir NIEMAND sagen, da es einfach viel zu viele geschmäckern gibt. (Über geschmack lässt sich streiten)

...zur Antwort

gehört nicht zur Lösung, aber mach's so wie ich. Ich habe ein Minecraft Server auf dem Computer drauf. Und dort zocke ich mit meinen Freunden Täglich und dort kann man dann auch sich Telenporten und des beste dabei, es kostet (außer Strom etc.) nichts. Du musst halt nach jeden Neustart von Windows oder eines andern OS denn Server starten, möglicherweise wie bei mir die Serve IP neu eingeben. Aber sonst ist das ne gute Idee.

...zur Antwort

Ist das auf einen Server??

Wenn ja,

Lade dir ein Freund ins Game, und geb dann folgenden Befehl ein:

/tp (DEINNAME IN GAME) (NAME VON FREUND)

Ob dein Freund druch den Portal muss oder nicht weis ich leider nicht aber er soll beim Portal Bleiben wenn er doch runter muss, damit ihr beide dann durchs Portal gehen könnt!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.