Bin 14 und habe das auch :)

...zur Antwort

Alles um den Dutzendeich, Silbersee... Ist aber nicht sooo nah an der Innenstadt ;) Whörder Wiese ist näher und auch ruhig.

...zur Antwort

Also ich persönlich bin 14 Jahre und 7 Monate alt. Meine Körpergröße beträgt 1,74m. Wir haben Schüler in der Klasse, die (männlich) mit 14 Jahren ca. 1,45m klein sind. Was ich damit sagen möchte ist, dass es momentan sehr große Unterschiede im Thema Körpergröße geben kann. Wenn man kleiner ist, kann das entweder daran liegen, dass man nicht so groß wird oder dass man später in die Pubertät gekommen ist / langsamer wächst / über einen größeren Zeitraum wächst als andere.

Der deutsche Fußballspieler Christoph Kramer war mit 15 Jahren 1,60m... Jetzt ist er 1,90m.

-> Du kannst die 1,80m AUF JEDEN FALL noch schaffen! Ob du sie tatsächlich schaffen wirst, kann dir leider niemand sagen.

Ps: Ich beschäftige mich zur Zeit auch sehr viel mit diesem Thema!

...zur Antwort

Frankencenter... Vom Hauptbahnhof aus mit der U1 Richtung Langwasser Süd und Langwasser Mitte aussteigen! Dann bist direkt am Frankencenter

...zur Antwort

Ich persönlich finde es nicht so schön..

...zur Antwort

In der Münchener Straße neben der Esso Tankstelle sind kostenfreie Parkplätze.. Muss man ca. 5 Minuten am Silbersee vorbei zum Dutzendeich laufen :)

...zur Antwort

Hi :) Ich bin ebenfalls 14 Jahre alt, und habe auch Lymphknotenschwellungen, kalte Hände/Füße, Atemprobleme und mir wird es schwindelig, nachdem ich vom Liegen oder Sitzen aufstehe... Hängt das etwa mit der Pubertät zusammen? Ist jetzt schon etwas bei dir heraus gekommen? Gute Besserung!

...zur Antwort