Wenn du dich so unwohl fuehlst kannst du paar Socken vorne in deine Schuhe stopfen bringt bestimmt so 5 cm !!  aber auf Dauer kanns natuerlich wehtun also sei gewarnt.

...zur Antwort

Ach du ***. 

Direkt mit der Waffe auf den Typen zielen. 

Ich bin mir nicht sicher ob es ein Gesetz gibt das Tiere vertritt die bedroht werden aber der Typ verdient aufjedenfall eine wake-up Klatsche!

...zur Antwort

warte noch 1 Tag League brauch n bisschen um sich mit den Namen neu zu orientieren :D

...zur Antwort

Wir haben auch fremde Katzen auf dem Hof die sich auch gerne mal an mir miauzend rankuscheln, dass heisst also nicht unbedingt das die ihre Mutter sucht, denn ihre Mutter hat einen bestimmten Geruch an sich den die Babykatze immer verfolgen kann und andersrum genau so. Bei einem Todesfall ist das natuerlich etwas anderes.. hab selbst 2 Katzen zuhause beide 4 Jahre alt und ich wuerd dir raten sie  weiterhin nicht zu fuettern denn sie wuerde immer wieder kommen. Wenn du damit keine Probleme hast dann kannst du aber gerne eine Katzen Pastete fuer 30 Cent von DM kaufen und sie an einen schnieken Platz legen aber dann musst du auch mit den anhaenglichen konsequenzen leben :D 

...zur Antwort

normalerweise sucht Steam maximal 2 min nach Updates .. also entweder neu installieren oder dein Internet hat Probleme

...zur Antwort

Oh Gott wo ist dein Verstand geblieben solche "Pisser" rufen bei uns den ganzen Tag an und meinen das ich n großer Gewinner sei und ob sie meine Kontodaten kriegen um Geld zu ueberweisen bitte tut das nicht!!! 

Die wollen dir Abos an den Hals haengen um dein Konto abzufcken  sprich zu ueberziehen.. jetzt hast du den Salat geh zu deiner Bank und klaer das mit denen.

...zur Antwort

Sag deinem Vater das deine Schuhe abgetragen sind und dir deine Knoechel wehtun und ob du mit deinem Geld die Schuhe kaufen koenntest. 

...zur Antwort

Blauäugig Competitive Deck bewerten?

Wünsche konstruktive Kritik an meinem Blauäugig Deck, Vorab ich habe keinen Zugang zu alternativer weiser Drache, chaos form, neo blauäugiger ultimativer Drache und blauäugiger Chaos Max Drache. :/ Das Deck ist ein Beatdown/ Controll Deck, sprich mit starken Monstern die Effekte des Gegners zu annulieren und Verbannungseffekte auf seine Karten zu wirken. Das Deck hat Probleme mit Karteneffekten die Karten zurück auf die hand oder ins Deck mischen und diese die meine Monster übernehmen können (Big Eye usw) Nun zu meinem Deck: Monster: 3 blauäugiger weißer Drache (Die Jugend von heute weiß warscheinlich nicht einmal mehr das man diesen Kerl damals mit viel Aufwand normalbeschwören musste bzw was denn ein normales monster ist ^^) 3 Drachengeist des weisen 1 himmlischer Drachenherr Fellgrant 1 rotäugiger schwarzer Metalldrache 3 der weise stein der Uralten 1 der weise stein der Legende 3 Maid mit den blauen Augen 3 Weiser mit den blauen Augen 2 Meister mit den blauen Augen Zauber: 3 Mausoleom des Weisen 2 Drachenschrein 2 Landformen 3 Rückkehr der Drachenherren 2 ruf des Silbernen 2 Inzahlungsnahme 2 Zauberstab der Wunder 2 zwillingstwister 1 Einer für einen 1 Seelenlast Extra: Synchro 1 schwarzer rosen mondlicht Drache 1 azuräugiger silberner Drache 1 Michael, der erzlichtverpflichtete 1 Sternenstaubfunkendrache 1 Kristallflügel Synchrodrache 3 blauäugiger geisterdrache Fusion: blauäugiger Zwillingsausbruchdrache XYZ: 1 Galaxieaugen Urphotonendrache 1 Galaxieaugen Körperpanzer Photonendrache 1 Galaxieaugen dunkelmaterie drache 1 himmlischer Drachenritter Fellgrant 1 lanzelot dunkler Ritter der Unterwelt 1 Hoffnungsvorbote Drachentitanengalaxie Side: 3 königlicher erlass 1 Ernste Warnung 2 karten des einklangs 1 ruf des silbernen 1 Zwillingstwister 1 Raigeki 1 Drachenodem der Zerstörung 1 törichtes Begräbnis 2 effektverschleierin 2 Aufrichtig Das wären insgesamt 40 im Main deck und jeweils 15 in Extra und Side Deck. Einige Ideen von mir wären evtl Beelze von den diabolischen Drachen, Trishula oder Cyber Drache Unendlichkeit ins Deck zu integrieren ohne aber Die spielbarkeit des regulären Decks zu vernachlässigen. Bitte auch um bessere Kartenvorschläge im Side Deck da ich denke dass es momentan nicht sinnvoll gewählt ist. Vielen Dank schon mal für eure Tipps und Hilfe :)

...zur Frage

Schau mal 

hier http://roadoftheking.com/yu-gi-oh-world-championship-2016-decks

Hiyama und Erik haben kranke Decks auf der WCS gehabt bzw hab ich sogar gegen Erik gespielt und sein fckin Ghost Reaper hat mir den Rest gegeben xD Da ich Burning Abyss gespielt hab und der mein Dante gesniped hat bin ich gegen anfangs leider schon ausgeschieden und darueber hinaus hat sein Deck mich einf ueberrant zu hohe beatsticks und der Typ ist aufjedenfall nicht gebricked also schau dir mal die ersten 2 Decks an vlt moechtest du ja was ergaenzen.

...zur Antwort

Kinder in ihrem Alter verurteilen ja keine Menschen weil sie "neu" sind also denke ich aufjedenfall das sie da keine Probleme haben wird sich neu zu orientieren.

...zur Antwort

Unterschiedlich .. normalerweise Attests immer mit Untersuchung, aber gibt viele Praxen wo man Attests auch ohne Untersuchung bekommt und schon am Schalter einen bekommt. 

Einfach mal versuchen.

...zur Antwort