Assassin's Creed III Ruckelt stark trotz gutem PC!

8 Antworten

Problem ist bekannt. Die Performance in den Städten ist generell mau. Einbrüche in der Framerate sind unabhängig vom System auch auf Höllenmaschinen und bei reduzierten Details zu verzeichnen. Da kann nur auf einen Patch gehofft werden.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 2009 als selbstständiger Dienstleister aktiv

Genau das hatte ich mir auch schon gedacht. Mhh also kann man so sagen das Assassins Creed III einfach nur eine schlechte Consolen Portierung ist. Na toll. Da gibt man soviel Geld dafür aus und das Game läuft wie ein stückchen *******.

Trotzdem Danke

0

Naja, mein jetzt wohl etwa 1100€ werter PC schafft das Spiel in Städten ohne laggs. Außerdem hab ich weniger Einbrüche als in Revelations.

0
@SeyTi

Das heißt jetzt das ich mir einen 1110€ teuren PC kaufen soll um Assassins Creed 3 spielen zu können? haha ne danke, dan warte ich lieber noch auf nen patch

0

Du findest in ac 3 Ordner den Ordner directx dort führst du den installier aus

Die 6870 von Radeon ist viel zu langsam. Sie steht auf dem vorletzten Platz in den aktuellen PC-GAMES-HARDWARE Charts.

Was möchtest Du wissen?