Ich hatte mal ein Erlebnis vor Jahren an das ich oft zurück denke und mich frage wie lässt sich das erklären. Meine Katze Tiger (wir hatten eine sehr enge Bindung) Wurde leider überfahren. Der Verlust traf mich sehr. Als ich allein im Wohnzimmer auf der Couch mir die Augen ausweinte. Wir hatten eine Uhr auf dem Fernseher stehen, jedenfalls sagte ich laut in meiner Verzweiflung Tiger (Name der Katze) Wenn du noch irgendwo bist gib mir ein Zeichen. Und in diesem Moment fegte die Uhr gegen die Wand und fiel auf den Boden. Eine Woche darauf passierte das selbe. Mir sind schon einige solcher Dinge passiert. Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren?