Es gibt also doch noch gute Menschen auf dieser Welt, die Tiere als Lebewesen die eine Seele haben erkennen und nicht direkt als Schädlinge abtun!😢❤🕊🌍

Die einzigen Schädlinge, die sich auf diesem wundervollen Planeten aufhalten und sich noch dazu als "Krone der Schöpfung" und "rechtmäßige Herrscher der Erde" bezeichnen, sind wir Menschen!

Und wir denken wir wären sooo besonders und wären den Tieren überlegen!

Dabei stimmt das doch gar nicht!

Oder hat hier schon irgendwann mal jemand eine Stadttaube einen Menschen mit dem Fuß wegjagen sehen? Na? Ich denke nicht!

Deshalb sollten ... nein MÜSSEN... wir die Menschheit zur Vernunft bringen und sie von dem Irrglauben abbringen, das sie sich alles erlauben können und sie über den Tieren stehen!

Das stimmt nämlich nicht!🌍😢❤

Das einzige in dem wir den Tieren bei weitem voraus sind, ist die Zerstörung dieses uns in so wundervollem Zustand geschenktem Planeten!...und das ist wirklich traurig!...

P. S.: meine Worte sind vielleicht etwas scharf gewählt, aber KEINESFALLS übertrieben!

❤🌍❤ --> 👤 ( 🌁🚘🛣✈) ==》 💔💣💥🔫

...zur Antwort

Wie meinst du das?

Sind die abgeschnitten oder noch am Baum oder so dran?

...zur Antwort