Also mir hat mal eine Freundin eine Shampooflasche mit einem Gutschein drin geschenkt - sie hatte den Schein in eine kleine durchsichtige Tüte getan, dann in die Shampooflasche und die dann wieder gefüllt! Zuerst war ich verwirrt, als ich es dann aber verstanden hatte, fand ich es echt cool ;)

...zur Antwort

Das liegt an der Erziehung des Tieres. Keine Hunderasse ist von Grund auf Böse - man muss sich nur gucken, welche Charaktereigenschaften der jeweilige Hund hat. Wenn ich einen Hund habe, der gerne ein kleines Rudel hat und nicht so kinderlieb ist, dann kann ich mir den nicht in ´ne Großfamilie holen und erwarten, dass der damit glücklich und zufrieden ist. Einfach schauen, was für einen Hund ihr wollt und welcher vom Charakter her am ehesten zu euch passt!

...zur Antwort

Also ich würde zu dem Mädel gehen, also die deine Schwester mobbt. Bist du die ältere Schwester? Falls ja wirkst du dann eh einschüchternder, als wenn eure Eltern kommen, weil deine Schwester eben dann als Mama-Papa-Kind abgetan wird, so jedoch nicht - wenn du auf derselben Schule bist und der sagst, dass du sie im Auge behalten wirst und böse dabei guckst, wirst du bestimmt Erfolg haben ;) Sonst auf jeden Fall nochmal zu den Vertrauenslehrern oder zum Klassenlehrer gehen!

...zur Antwort