TennisTapsi16 31.03.2011, 14:50 Dawaj Russisch - Deutsch Ich hätte mal eine Vokabelfrage: Was heißt dieses "dawaj"? Ich weiß leider nicht wie man es richtig schreibt, aber das sagen Russen dauernd ^^ Danke für die Hilfe <3 Deutsch, Schule, Sprache, Russisch, Übersetzung, Hausaufgaben, Russen, Russland 5 Antworten
TennisTapsi16 10.03.2011, 17:38 Matheaufgabe - 10 Klasse - dringende Hilfe :) Hallo, ich verstehe diese Aufgabe nicht so recht: Ein Quader hat die Kanten a=5cm, b=4cm, c=3cm. Berechne die Winkel alpha, betha, gamma, welche die Raumdiagonale mit den Kanten a, b, c des Quaders bildet. Wir dürfen keine Vektoren benutzen. Besonders weiß ich nicht so genau wo alpha, betha und gamma genau liegen. Danke für die Hilfe. :) Beta, Quader, Alpha, Gamma, Kante, raumdiagonale, Winkel 1 Antwort
TennisTapsi16 27.01.2011, 14:10 Realschulabschluss in Gymnasien in Schleswig Holstein Gestern wurde in Kiel darüber gesprochen, ob man als Gymnasiast den Realschulabschluss trotz Versetzung in des 11ten Jahrgang machen muss. Weiß jemand ob man den geschentk bekommt ab Eintritt in die 11te Klasse oder ob man den noch extra machen muss? Schule, Gymnasium, Realschulabschluss, Schleswig-Holstein 5 Antworten
TennisTapsi16 25.01.2011, 16:03 3 Monate Verstauchung von kleinen Finger her. Ist jetzt noch ein Kapselriss möglich? Ich habe mir vor ca 3 Monaten den kleinen Finger verstaucht. Der Finger war sehr dick und blau, worauf viele Ärzte am Anfang dachten, er wäre gebrochen. War er aber zum Gück nicht. :) Leider ist der Finger in diesen Monaten nicht kleiner geworden, also ich habe ihn gekühlt und ähnliches, aber am Gelenk ist er immer noch sehr dick und allg ist der Finger gebogen geblieben, weil ich so mich auch verletzt habe. Denkt ihr es wäre ein Kapselriss möglich? Und wenn ja, wie lange dauert so ein Kapselriss (es gibt ja viele Möglichkeiten - 6 Wochen bis 6 Monate)? Bitte antwortet --- WICHTIG --- Sport, Unfall, Finger, Gelenke, blau, Verstauchung, Kapselriß 1 Antwort