Kriegt euch wieder ein, Leute...

Er kann ja wohl auch pokémon spielen UND ein normales Leben haben. Klappt bei ja auch. Manchmal braucht man halt doese Art von entspannung. Schadet keinem, und Spaß machts auch. Also hört doch auf, alle auf ihm rumzuhacken!!! Oder wollt ihr mir erzählen, das ihr noch nie ein Videospiel gespielt habt? ;)

...zur Antwort

Da kann ich dir guten gewissesn Kyouran Kazoku Nikki empfehlen^^ Einfach ein hammer Anime, die Haupfigur, Kyouka, hat Katzenohren und einen Katzenschwanz. Der Anime ist einfach nur zum brüllen xD Da wohnen Kyouka, ein kleines, schüchternes Mädchen + ihre große Schwester, ein sprechender Löwe, eine biologische Waffe, eine Qualle (xD) und ein schwuler Junge gezwungenermasen in einem Haus uns machen einen auf große, glückliche, NORMALE(!) Familie. Wirklich sehr empfehlenswert, gibts aber nur mit englischem Sub^^http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4697

...zur Antwort
Death Note

Also ich kann diese Frage ganz klar mit Death Note beantworten^^ Elfenlied ist zwar ebenfalls ein wirklich überragender Anime, aber Death Note finde ich doch in vielerölei Hinsicht besser. Ich fand einfach dieses Katz und Maus spiel zwischn Light und L umwerfend!!! (Und L ist einfach süßer als Kouta^^)

...zur Antwort

Bei mir wurde er nach 2 Tagen ja auch wieder normal. Ich dachte nur, dass man irgendetwas tun muss, damit was passiert... Nun ja, ich dachte halt, das etwas passieren muss, weil die das sonst nicht ins Spiel programiert hätten. Aber anscheinend habe ich mich da geirrt.

...zur Antwort