Glaub mir: deine Münzsammlung ist nur soviel wert, wie jemand bereit ist dafür auszugeben!

Wenn jemand 1 Mille € bereit ist dafür auszugeben, dann hat sie für ihn auch diesen Wert, weil er es bereit ist, dir eine 1 Mille € dafür zu geben.

...zur Antwort

Servus.

Ich kann nur für mich sprechen: ich bin 16 und bin 1,80 groß und mein Arzt sagte mal: Gut möglich, dass du noch ein paar Zentimeter wachsen kannst.

Aber um auf deine Frage einzugehen: 100 %ig kann es nur die Schöpfung selbst sagen.

...zur Antwort

Bitte: Als ob es für unseres Spezies nichts Wichtigeres als Gott Mammon gibt! Bedenke: Kein Tier ausser dem Menschen braucht sowas schnödes wie Mammon! Ich bin nicht ohne Grund eine Gegnerin dieses Wahns!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.