Was würdet ihr tun wenn euer Freund euch so hintergeht?

Guten Abend :)

also ich fange mal an mein Freund und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen wir wohnen auch zusammen allerdings hat er ein Kind mit seiner ex Freundin sein Kind ist 1 Jahr alt.

seine ex Freundin verbietet ihn sein Kind!

weil er mit mir zusammen ist sie hat immer alles versucht uns auseinander zu bringen natürlich haben wir immer zusammen gehalten so das nichts zwiefachen uns kommt.

sie hat mich immer angerufen und mir erzählt er würde nach der Arbeit immer zu ihr kommen natürlich hab ich ihn gefragt und er hat nein gesagt er hat dann auch mit mir gestritten wenn ich ihn gefragt habe!!!!

also hab ich ihn gegelaubt jedes Mal wenn sie es mir erzählt hat sie wollte uns ja auseinander bringen so jetzt habe ich erfahren vor einen Monat das sie nie gelogen hat sie hat ihn jedes Mal gefilmt und aufgenommen wenn er da war und jedes Mal hat er scchelcht über mich geredet!!!!!!

ich habe ihn darauf angesprochen natürlich hat er wieder alles abgestritten aber dann zugegeben wo ich ihn die Videos gezeigt habe !!

ich habe ihn verziehen weil ich ihn liebe

obwohl er mich so belogen hat mich so hintergangen hat und mich so schlecht geredet hat !!!

mich macht es so fertig Vorallem jedes Mal wenn sie anruft wegen ihren gemeinsamen Sohn ich denke immer das es wieder passiert was soll ich tun :(((

was würdet ihr tun ???

wir streiten uns jeden Tag ich kann nicht mehr aber ihn verlassen will ich auch nicht ..

tut mir leid für den langen Text und der Rechtschreibung..

Freundschaft, Ex, Liebe und Beziehung
5 Antworten