es kommt natürlich auch auf dein gesicht an=) Frag doch mal den Friseur was er dir raten würde. Es gibt sehr viele denen eine Kurzhaar Frisur steht also dir mit sicherheit auch=)

LG TeddyMausi134

...zur Antwort

Ich hatte vor kurzem auch babymäuse bekommen. am anfang säugen sie noch bei der mutter, da brauchst du dir keine sorgen zu machen. Später fangen sie langsam an selbst das gewöhnliche futter das du der mutter gibst auch zu fressen. Wenn du siehst das die Mäuse schon allein raus kommen und ein wenig fressen pack den mäusen doch ein paar leckereien hinein. z.b. Weintrauben, Möhren oder Äpfel. Das ist für die kleinen einfacher. Trotzdem musst du noch das alte futter immer mit hinein tun und nicht zuviel obst und gemüse. Ich weiß das aus eigener erfahrung. Nach 4 wochen wenn sie selbständig sind solltest du sie trennen denn ansonsten bekommen die kleinen auch babys und das gerät irgendwann außer kontrolle

LB TeddyMausi134

...zur Antwort

ich würde noch über den Streik den die Arbeiter gemacht haben reden. Ist doch interessant wie das den verkauf von amazon so schadet und das es sein kann das geschenke nicht rechtzeitig ankommen =) LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.