Für Mann oder Frau?
Ich würde Daunenjacken empfehlen. Da gibt es sogar bei H&M ganz coole, die eher kurz sind, warm, relativ schlicht und nicht zu teuer.

...zur Antwort

Unterhosen die man am meisten mag.

...zur Antwort

Du hast wahrscheinlich einfach starke Kreislaufprobleme. Wär nicht schlecht zum Arzt zu gehen der kann die sagen woran es genau liegt aber auf jeden fall viel trinken und essen und genug an die frische Luft.

...zur Antwort

Du musst auf der Homepage des Festivals nachgucken. Häufig kann man ab 16 mit Muttizettel auch nach 24 Uhr auf dem Gelände sein und auch ohne 18 Jährige Begleitperson! Und der Chip ist auch vorallem bei den Essensständen wichtig.

...zur Antwort

Nimm dir einen Spint irgendwo müssen ja auch deine Klamotten hin ansonsten kannst dus noch in eine leere Verpackung von zB Pringles oder sowas tun. Oder irgendwie eine leere packung schokolade

...zur Antwort

Weil Männer (-> Beispiel flirtapps) es nötiger haben bzw. Mehr darauf aus sind Frauen zu finden und so die Frauen nicht wirklich viel tun müssen. Ich würde das aber nicht so verallgemeinern es gibt auch Männer die es total leicht haben und Frauen die es schwer haben.

...zur Antwort

Mädchen schreibt nicht zurück trotz interesse!?

Also erstmal hallo community :D, Ich hab mal eine frage und es wäre cool wenn ihr euch darüber eine Meinung bilden könntet. Also es fing so an... vor 2 Monaten hat mich ein mädchen aus meiner alten klasse angeschrieben (ich m/16, sie w/16), sie hat interesse gezeigt hat mir herzen geschrieben und alles war gut. Dann haben wir uns nach ner weile getroffen und ich find sie auch ziemluch toll und hab mich mittlerweile in sie verliebt... Beim treffen liefs so ab, dass wir viel geredet haben, ich hab ihr klavier vorgespielt, und wir waren draußen... wir haben uns super verstanden und ich denk daraus könnt was werden... ABER nach dem treffen hat sie mich gsrnicht mehr angeschrieben und nachdem ich ihr geschrieben hab hat sie auch erst nach nem tag geantwortet OBWOHL sie den ganzen tag online war und ja... Naja aufjeden fall wollten wir uns dann mit anderen ausmmeiner alten klasse treffen aber daraus wurde nichts ...dafür aber kam ich zu ihrem Geburtstag... Der war gestern... und da wars auch so. .. wir haben uns super verstanden etwas gekuschelt und die anderen meinten wir würden gut zsm passen Nach dem Geburtstag hab ich sie dann mal wieder angeschrieben weil ich mich gern nochmal allein mit ihr treffen wollte um ihr zu sagen dass ich sie liebe (vorher natürlich fragen ob sie interesse hat) Aber jetzt schreibt sie mir wieder nicht obwohl sie online ist Und ich bedränge sie überhaupt nicht. .. es macht mich voll fertig Wär nett wenn ihr mir tipps geben könntet was ich machen soll und alles was euch dazu einfällt also auch wie ihr euch verhalten würdet... Sorry für den roman und Rechtschreibfehler... Danke

...zur Frage

Du machst nichts falsch. Treff dich nochmal mit ihr und frag sie dann oder sowas

...zur Antwort