Erektile Disfunktion durch Steroide?
Hallo Leute,
Seit etwa 3 Monaten spritze ich mir nun Anabolika zum Muskelaufbau. Die Resultate lassen sich auch wirklich sehen, ich habe inzwischen einen 28cm Oberarmumfang. Allerdings habe ich seit dem auch Beschwerden, zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass meine Hoden kleiner werden und außerdem habe ich in letzter Zeit Erektionsstörungen. Könnte es einen Zusammenhang zwischen den Störungen und den Steroiden geben? Wisst ihr mögliche andere Wege Muskeln durch Präparate aufzubauen, die weniger schädigend sind?
Erektion,
Hoden,
pumpen,
Steroide