Realschulabschluss erwerben? Wie viel hat deiner denn gekostet ? :'D

Also ich war immer aufm Gymnasium und hatte einige zugezogene... Ist halt wichtig dass du in der 2. Fremdsprache von anfang an auf Kurs bleibst, da du sie im Abi 100% weiter machen musst. Die 10. Klasse ist vom Stoff für einen Realschüler relativ einfach, allerdings ist die Art und der Umgang damit anders und oft kommt es dadurch zu einem starken abfall der noten... Wenn du dir aber Mühe gibst und von anfang an ran klotzt und diese 3 Jahre nochmal richtig Lust hast was zu reißen, dann müsste da locker gut was gehen.

...zur Antwort

Lässt sich - in meinen Augen - nicht 100%ig verallgemeinern. Grundsätzlich sollte das kein Problem geben! Allerdings habe ich persönlich bei Spare Rips etc schlechtere Erfahrung gemacht verglichen mit einem Grill ( Garzeit, Konsistenz, Geschmack). Bei "einfachen" Sachen wie Bratwurst, Nackensteak und Co ist das allerdings kein Problem!

...zur Antwort