Ich glaube das Wort "heldenhaft" ist relativ. Für mich ist ein Held jemand der sein Leben für andere Menschen riskiert oder sein persönliches Glück unter das anderer stellt, indem er vielleicht jahrelang unter Hausarrest stand oder lange Zeit im Gefängnis verbracht hat wie zum Beispiel Aung San Suu Kyi oder Nelson Mandela. Meine Heldin ist auf jeden Fall Aung San Suu Kyi.

...zur Antwort

Direkt regieren naja vielleicht kommt irgendwann ja wieder jemand wie Hiler und manipuliert jeden und kommt dann zur Weltherrschaft was ich zwar nicht glaube. Also in indirekter Art und Weise regiert ja zum Beispiel die USA die Welt oder auch eine bisschen die großen Ölprodukzenten, weil wenn die nicht mehr sind, sind wir alle am Asch. Im Moment regieren ja Frankreich und Deutschland ein bisschen Europa oder jedenfalls die Eurostaaten.

...zur Antwort

vielleicht ''frisst'' es sich durch den körper und dann ist man tot.

...zur Antwort