Harry Potter...der große See?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind ein paar Szenen wo der See vorkommt (wenn auch nur kurz):

Teil 1: Die Erstklässler fahren mit den Booten über den See.

Teil 2: Harry und Ron fliegen mit dem Forf Anglia über den See zur Scule.

Teil 3: Harry fliegt mit Seidenschnabel über den See.

Teil 4: Zweite Aufgabe des Trimagischen Turniers im See.

Teil 5: Harry, Ron, Hermine, Ginny, Luna und Neville fliegen mit Thestralen über den See.

Hoffe ich konnte helfen :)

VG

Bei diesem Zauberturnier (weiß nicht, wie es in der deutschen Version heißt), wo der in dem See taucht als eine Aufgabe und irgendwen befreien muss, da hat der dieses Kraut aus Snape's Büro, womit er unter Wasser atmen kann

Der See wo sie beim trimagischen Tunier darin getaucht sind??

fahren die da nicht alle im 1. teil rüber, wenn sie eingeschult werden?

Hallo Beilightvampir! Ich weiß zwar nicht genau ob das in den beiden Szenen die ich kenne der selbe See ist, aber im 3. Teil gibt es eine Szene, in der Harry mit Sirius am See ist und gegen die Dementoren kämpft! Dann gibt es in Teil 5 noch mehrere Szenen. Harry muss am Trimagischen Turnier teilnehmen und muss eine Person aus dem See retten, die ihm wichtig ist. Er muss sich dafür selbst einen Zauber ausdenken, mit dem er unter Wasser Luft bekommt usw. Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen ;-) LG Zuckerwatte39

Was möchtest Du wissen?