Auf jeden Fall Full Hd . 4k bringt bei dem Preis sowiso nix . Zudem gibt es so wenig 4k Quellen aktuell dass es sich nicht lohnt einen 4k zu kaufen zum Normalen Fernsehn gucken.  4k würde sich lohnen wenn man über netflix z.b streams zieht mit ner 4k quelle  . ein 4k fernseher macht ein full hd bild( was 99% aller Ferhnsehsender ausstrahlen ) auch nicht besser. Teilweise sogar schlechter weil er die Pixel hochrechnen muss und somit kleine Bildfehler entstehen können . 

...zur Antwort

Hi Sellary :)  wenn du möchtest kannst du mich gerne adden in Lol und ich kann dir helfen .  Bin aktuell in meiner Gold-Promo. Wenn du ts oder Ähnliches hast kann ich dir gerne paar Tipps geben . Ingamename ist der Selbe wie hier in Gutefrage

Mfg TastyWatermelon

...zur Antwort

geh mal auf Pornhub oder so und geb Sasha Foxx ein und schau dir an wie sie das macht OOOOOOOO.... Perfekt wie ich finde XD  . zudem es ist dein Freund du kannst mit ihm über alles reden außerdem findet er das mit sicherheit geil wenn du ihn fragst wie er es am liebstn möchte :) und er dir sagen und zeigen kann wie er es mat

...zur Antwort

Liegt in den meisten Fällen einfach nur an der Fernbedienung . Versuch mal ne neue Fernbedienung ( muss nicht unbedingt die orginale sein die sind meist sehr teuer ) kauf dir eine universelle die kosten nur so 10-15 euro .    Wann reagiert er langsam paar minuten nachdem du ihn anmachst oder auch wenn er schon paar stunden läuft ?

...zur Antwort

Hi, ich nehme einfach mal an dass du deine Hintergrundbilder aus Google-Bilder hast . da sind viele Bilder qualitativ sehr schlecht.

Ich empfehle dir die Seite wallpaperscraft.com, da gibts viele Bilder zu vielen verschieden Themen und die sind alle gestochen scharf. 

...zur Antwort

streicht das "netto" nach der Klammer weg :)

...zur Antwort