Die Mädchen schienen an Dir interessiert zu sein und haben Kontakt aufgenommen. Wie ich finde auch auf einen sehr lockere und freundliche Art und Weise. Du hast ganz klar Signalisiert: lasst mich in ruhe! Wenn Du nicht angesprochen werden willst war Deine Reaktion sicher die Richtige mir scheint jedoch, das es Dir irgendwie gefallen hat....

Vielleicht bist Du beim nächsten mal ein wenig mutiger und lächelst zurück und gibst evtl. auch eine Antwort...?! ;-)

Alles Gute

...zur Antwort

hmmm vielleicht nimmst du erst einmal unauffällig in der Schule Kontakt auf.... z.b. in der Schule an ihn vorbei laufen und freundlich lächeln oder grüßen... das ganze dann langsam steigern. Ich wünsche Dir viel Glück!

...zur Antwort

Duschen: ca 4 Stunden nach der Sitzung solltest Du mit lauwarmen Wasser das eingetrocknete Wundwasser abspülen. Mit Bephantene Creme schmieren ist super da es beim abheilen hilft. Die Muskulatur Deines Rückens ist für den richtigen "sitz" Deines Tattoos egal. Hier kommt es darauf an das Du Dir einen wirklich guten Künstler suchst. Da ist der Preis zweitrangig!!! Ein guter Künstler sticht nicht in Leberflecken oder Muttermale. Störende Körperbehaarung wird vorher abrasiert.

L.G.

...zur Antwort

Vielleicht ist der Keilriemen defekt oder abgesprungen, Motor defekt, irgendetwas blockiert die Trommel (Bügel vom BH)....

...zur Antwort

Sie hat ihn selber erlebt...?

...zur Antwort

Du kannst Deinem Orthopäden vertrauen. Hab Geduld. Bis Du Dein 21. Lebensjahr abgeschlossen hast, bist Du noch nicht ausgewachsen...... L.G. Taraa

...zur Antwort

Du kannst versuchen sie mit einem großen Quirl wieder klumpen frei zu bekommen (Bohrmaschine und entsprechender Aufsatz)Wenn das nicht hilft wirst Du sie wohl oder übel entsorgen müssen. Verdünnen würde ich sie auf keinen Fall.

...zur Antwort

Meine Kinder haben die Trinktassen von Toys R us geliebt. Die haben einen Silikon "Strohhalm" der dicht ist wenn die Klappe geschlossen wird: sehr praktisch! :-D

...zur Antwort

Da gibt es mehrere Möglichkeiten: evtl. ist die Wasserpumpe defekt oder der Temperaturfühler ist defekt. Du kannst ja mal in die Werkstatt fahren und dort den Fehlerspeicher auslesen lassen.

L.G.

...zur Antwort

Es ist doch so, zumindest war es bei mir so, dass man bis einem die Ware Liebe über den Weg läuft, gar nicht weis was liebe ist. Also wird alles was einem Schmetterlinge in den Bauch jagt als die Liebe abgetan. Ich finde es nicht schlimm wenn Jugendliche von Liebe sprechen. Irgendwann wissen sie hoffentlich um den Unterschied.

L.G.

...zur Antwort

Hut ab! Deine Einstellung finde ich klasse! Ich kann Dein Gefühlschaos gut nachvollziehen. Vielleicht kannst Du Deine Stunden reduzieren? Nur so viel das Du entweder früher zuhause bist oder einen Tag weniger arbeiten musst. Sprich doch mal mit Deinem Chef vielleicht findet sich eine Lösung.

Alles Gute

Taraa

...zur Antwort

NEIN das geht auf gar keinen Fall. Das Rad ist nicht Dein Eigentum und somit kannst/darfst Du es nicht veräußern! Du musst das Rad mit umziehen und sicher unterstellen.

L.G.

...zur Antwort

Ich kenne eine nette Dame die ihre Warze mit Handelsüblicher Kreide in die Flucht geschlagen hat. 2xTägl mit Kreide einreiben!

L.G.

...zur Antwort

Dein Freund kann bei der aktuellen Autohaus -Bank ("X")anrufen und den aktuellen Rückkaufwert des KFZ erfragen. Das Fahrzeug auslösen und dann einen neuen DA-Vertrag abschließen.

Das Fahrzeug wechseln und den alten Vertrag mitnehmen und das ganze auch noch von "X" nach "Y" funktioniert nicht!

...zur Antwort

Ich hatte Jahrelang Gel auf den Nägeln. Die Luftblasen hängen meines Erachtens:

  1. Mit der Sorgfalt der ausgeführten Arbeit zusammen (Sauberkeit)
  2. Mit der art des Gels das verarbeitet wird (ist es elastisch oder eher statisch)
  3. Mit der Beschaffenheit des eigenen Nagels (spröde, fettig dünn)

Wenn Du nach 2 Tagen schon Luftblasen hast, dann solltest Du vielleicht mal das Studio wechseln.

Liebe Grüße Taraa

...zur Antwort

Meld Dich doch dort mal; die können Dir sicher weiter Helfen:

ALDI-Süd Burgstraße 37-39 45476 Mülheim Telefon: 02 08/99 27-0 Fax: 02 08/99 27-2 49

...zur Antwort

Meine Nachbarin empfiehlt mir immer Langzeitdünger für Kübelpflanzen und Hornspäne ;-D

...zur Antwort
Kreissäge

mein Favorit, direkt gefolgt von dem gemeinen Rasentrimmer (wird laaaaaange genutzt) und das Schlusslicht bildete der Rasenmäher (wenn der Bediener fast am Gerät einpennt oder ihn gar als Rolator missbraucht) ;-)

...zur Antwort

Kauf Dir doch einen aus Kunststoff! Sind mittlerweile auch recht schön an zu schauen und sind nicht unbedingt so teuer wie Ton Töpfe. Ton Töpfe haben einen Stempel auf dem Frostbeständig drauf steht oder es ist ein Kristall abgebildet.

...zur Antwort

Das Haus gehört den Gläubigern, also meistens der Bank. Geht das Haus beim ersten Verstigerungstermin nicht wech wird ein zweiter Termin angesetzt dann wird das Haus nicht zu, ich glaube 80% des Verkehrswertes angeboten (Mindestgebot) sondern dann liegt das Mindestgebot bei 50%.

...zur Antwort

Das "Händeschütteln und Guten Tag sagen" reicht schon für die Ziffer.

...zur Antwort