ja ich glaube auch dass du mal anrufen solltest und so tun solltest als ob du privat patient wärst vielleicht solltest du auch mal deinen arzt bitten dir einen termin zu machen, wenn der das macht kommt man viel schneller dran

...zur Antwort

ja ich glaube auch dass du mal anrufen solltest und so tun solltest als ob du privat patient wärst vielleicht solltest du auch mal den arzt wechseln

...zur Antwort

also ich glaube ihr solltet mal neuen Wind in eure beziehung bringen...i.was scheint ja nich so dolle zu laufen.... vielleicht macht ja auch iener von euch i.was was den anderen verletzt?! also ich denke entweder ihr löst das problem oder ihr solltet euch ne ausziet nehmen

...zur Antwort

Alle Dinge, die an diese Person erinnern in einen Karton und weit weg(aber nicht wegschmeissen, i.wann will man diese dinge nochmal angucken)... diese Person so wenig wie möglich sehen..am besten der person ausm weggehen..aber vorher der person noch einmal sagen(am besten per sms) wie weh diese person einem getan hat... ausserdem partymachen, shoppen & Freunde... N neuer Partner is immer am besten aber sowas is schwer zu finden...(also ich hab auch immmmmmer Liebeskummer, weil ich mir immer die falschen aussuche und doch nie von diesen loskomme..=( naja auf jedenfall hilft abstand)

...zur Antwort

Manche Menschen bleiben wirkLich ihr Leben lang im Knast... & die nicht so lange bleiben bei denen ist die Gefahr dass sie wieder einen so starken Delikt (nach min. 15.Jahren) wiederholen so klein, dass das Gesetz auch denen, die ihre Straftat i.wann im Knast wirklich bereuen & sich wirklich geändert haben eine neue Chance auf ein neues Leben geben(deswegen auch Lebenslang, denn wenn diese rauskommen, dann beginnen sie ein neues Leben)

...zur Antwort
Es ist soooo schön ein Kind zu haben, wie kannst Du das fragen!

Also die meisten Paar wollen Kinder weiL dass die Familienplanung perfekt macht!MAnche Paare (Vollpfosten)kriegen Kinder wegen der Finanziellen unterstützung ab 7 oder 10 (weiß nich so genau) Kindern bekommt man(wenn man von sozialhilfe abhängig ist) sogar ein Haus gebaut..ausserdem gibt es Kindergeld(145€ pro Kind) und Erziehungsgeld(im ersten Lebensjahr) &wer ordentLich Kinder in die Welt setzt, bekommt auchnoch ordentLich vieL Rente! Aber ob das Geld es Wert ist Kinder zu bekommen?Najaaa, das Leben wird bestimmt nich das Beste fürs Kind, wenns nur gezeugt wurde um Geld zubeschaffen!

...zur Antwort