Gibt es bei euch schon etwas Neues bezüglich der Reklamation? Bei uns war ein Gutachter von kronoflooring da. Wir warten noch auf die Labor Ergebnisse des mitgegeben Musters. Wir hatten noch ein neues Stück vom Zuschnitt da. Verlegefehler oder dergleichen von unserer Seite konnten lt. Gutachter keine festgestellt werden. LG

...zur Antwort

Ich kann den Boden auf keinen Fall empfehlen! Haben keinen Wintergarten, trotzdem ist er überall schadhaft. Er schlägt überall Wellen trotz sachgemäßer Verlegung und normalen Temperaturen. Da lohnt sich auch kein Direktkauf bei Kronoflooring.

...zur Antwort

Wir stehen gerade vor dem gleichen Problem. Haben allerdings 180 qm verlegt. Die Fussleisten können wir nun auch nicht mehr weitermachen. Die Begründung ist die gleiche, wie bei euch beiden. Ich bin ziemlich enttäuscht. Muss jetzt im schlimmsten Fall den kompletten Boden herausnehmen.

...zur Antwort