Bei mir ist es genau umgekehrt: Meine Haare sind auch von Natur aus braun aber ich habe mir das Oberhaar blond färben lassen und das Unterhaar hab ich braun gelassen. Ich finde es sehr toll wie sie jetzt aussehen. Ich glaube, dass es auch bei dir toll aussehen wird mit oberhaar braun und Unterhaar blond. aber soviel ich weiß, schädigt blondieren das haar mehr als wie wenn man es braun färbt. Frag am besten deinen Friseur, wie du es am besten machen kannst dass deine haare mehr verschont vom blondieren bleiben :)

...zur Antwort

Ich habe auch ein Mac Book und ich schalte auf beiden Geräten den Bluetooth ein und suche mit dem Handy das Mac Book und schicke, Bilder, Musik, ... auf den Computer. Das selbe kann ich auch vom Mac Book machen, dass ich also Bilder, Musik, ... aufs Handy schicke. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort