unterhaar blond färben?!

3 Antworten

Bei mir ist es genau umgekehrt: Meine Haare sind auch von Natur aus braun aber ich habe mir das Oberhaar blond färben lassen und das Unterhaar hab ich braun gelassen. Ich finde es sehr toll wie sie jetzt aussehen. Ich glaube, dass es auch bei dir toll aussehen wird mit oberhaar braun und Unterhaar blond. aber soviel ich weiß, schädigt blondieren das haar mehr als wie wenn man es braun färbt. Frag am besten deinen Friseur, wie du es am besten machen kannst dass deine haare mehr verschont vom blondieren bleiben :)

also, Wenn du dir noch nie die haare gefärbt hast dann würde ich blonde Haarfarbe kaufen...denn wenn du sie gefärbt hast und mit blond darüber gehst bringt das nich wirklich was... Die Haarfarbe schädigt natürlich weniger.... Wenn du dir nur die spitzen Färben willst ist das alleine sehr schwer( du kommst hinten ja nicht dran ), dann sollte es lieber deine Mutter machen oder eine Person die dir hilft... Aber aus eigener Erfahrung mit Haarfarben würde ich dir raten eine Tönung zu benutzen denn sie wäscht sich nach Tagen - Wochen aus den Haaren raus... Wenn es dir dann gefällt kannst du ja mit Blonder Farbe darüber gehen :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Hallo ,

da Du keinerlei Erfahrungen hast , würde ich als Profi immer dazu raten , die erste Färbung beim Friseur machen zu lassen !

Die können Dich vor Ort auch ausführlich beraten ! Das kann ich auch , aber ich weiss auch , dass Du mit meinen Erklärungen nicht klar kommen würdest!

Ich kann Dir genau sagen , wie Du Fäben musst und welche Mittel Du brauchst ! Du solltest auf Profi-Produkte vertrauen !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Sonntag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Was möchtest Du wissen?