Hey,

momentan ist dein Poolwasser ungenießbar, aber das kann man natürlich alles regeln. Geb etwas Brausepulver in das Wasser, Waldmeister oder Himbeere wurden sich gut eignen, da diese einen süßen Geschmack verleihen. Probier es einfach mal aus, vielleicht hilft es dir. Das wird auch den Ph-Wert deines Pools erhöhen.

Liebe Grüße.

...zur Antwort

Hey,

ich würde dir raten, die Mütter einfach gar nicht zu beleidigen. Das ist ziemlich daneben, wenn du ein Problem mit den Jungs hast kläre es friedlich und bleib sachlich. Die Mutter zu beleidigen ist nicht richtig und macht es nicht besser. Außerdem ist es nicht 'nur' die Mutter. Immerhin hat deine Mutter dich Monate lang in dir getragen, kauft dir Klamotten und ernährt dich. Dementsprechend solltest du ihr dankbar sein! Man liebt seine Mutter, also ist es eine natürliche Reaktion.

...zur Antwort

Hey,

ich denke mal, dass das die Stelle ist wo deine Haarwurzeln wachsen. Das ist nicht schlimm. Vielleicht kannst du dein Problem durch wachsen beheben. Zum Beispiel würde Enthaarungscreme helfen. Hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße.

...zur Antwort

Ich hab mir letztens nach der Empfehlung einer Freundin ein Video darüber geguckt wie man im Militär schneller einschläft. Vielleicht hilft es dir auch, ich liste dir die Punkte des Videos mal auf:

-Alle Gesichtsmuskeln entspannen, ebenso die Zunge

-an den Strand denken

Wenn man dieses Prinzip befolgt sollte man schnell einschlafen, sonst empfehle ich dir, dass du dich von Elektronischen Geräten fernhalten solltest!

Hoffe es hilft dir.

Liebe Grüße.

...zur Antwort

Such doch mal auf Omegle. Klar, diese Leute wohnen wahrscheinlich weiter von dir weg aber es besteht trotzdem die Möglichkeit dass du dort Freunde findest. Du kannst dort ebenfalls Interessen angeben, was das ganze einfacher macht und du kannst immer den Chat verlassen wenn du mit einer Person nicht besonders gut klar kommst. Das ganze ist auch nur eine Webseite, d.h. du müsst dir auch nicht die Mühe eine App runterzuladen. Hoffe ich konnte etwas helfen!

...zur Antwort