Weswegen sollte sie zum Chef gehen?

Wenn sie das nächste Mal mit dir so unfreundlich spricht, sagst du ihr in einem netten Ton, das sie mit dir anständig zu reden hat. Oder sie gesagte Sache selber erledigen soll. Wie du schon gesagt hast, das Fenster kann sie auch selber öffnen.

Solange du nicht beleidigend oder ähnliches wirst, kann dir niemand was.

Lass dich nicht wie Dreck behandeln nur weil du Angst vor Konsequenzen hast! Nur wer den Mund auf macht, dem kann geholfen werden.

...zur Antwort

Nimmst du vielleicht die Anti-Baby-Pille? Wenn ja könnte sie für deine extremen Stimmungsschwankungen zuständig sein - dann mit dem Frauenarzt mal absprechen und die Pille wechseln

...zur Antwort

Hä?
Da überlegt man doch nicht lange nach. Schreib das was dir als erstes dazu einfällt. Möchtest du auch neben ihr liegen? Dann sag ihr das :D

Ich nehme an das ihre Nachricht bedeutet dass sie dich gut leiden kann. Denn ich würde das zu niemandem schreiben den ich nicht mag.

...zur Antwort

Na dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als das Zeugnis einzureichen. 

Du kannst deinem Ansprechpartner ja erklären wie die 5en zustandegekommen sind. Das du weißt dass das kein gutes Ergebnis ist, du dich für den Job aber sehr interessierst und hoffst das sie sich davon ein Bild machen möchten damit du zeigen kannst was du drauf hast. 

...zur Antwort

Ich denke es kommt immer auf die Situation an. Wenn man wirklich "über Leichen geht" und nur an sich denkt, einem alles andere egal ist, würde ich das als egoistisch bezeichnen. Aber wenn man Dinge ablehnt und sich darüber Gedanken macht was man eigentlich selber will, das ist nicht egoistisch.

...zur Antwort