Ich könnte im boden versinken…hilfe?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

DAS sollte man sich überlegen BEVOR man so viel trinkt, dass man solchen Blödsinn SiMSt! Nun musst Du wohl da durch und bist erst mal Gesprächsthema Nr. 1.

Aber keine Angst, die Zeit ist verdammt schnellebig geworden. Nächste Woche reden sie schon über jemand anderen, der auch was Blödes verzapft hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach, dass deine Schwester, oder dein Bruder dass geschrieben hat! oder sag einfach dass war nicht an dich gerichtet!

Ich würde dir das nicht ansehen lassen, wie fertig dich das macht. Sag einfach, dass du betrunken warst. ^^"

Ui da bist du über das Ziel hinaus geschossen.

Vielleicht kannst du das Blatt ja wenden, wenn du die Selbstbewusste raushängen lässt und selbst drüber lachst. Dann merken auch andere, dass das auch als ein Scherz gemeint sein kann. ;-)

sag ihm einfach das es ein Rechenfehler war und du momentan eh kein Geld hast ihn zu bezahlen...

kurzer Tipp wenn du Alk trinkst dann bevor du das machst das Handy deiner Freundin geben oder verstecken :-) 

Es tut mir wirklich sehr leid das zu hören :-(Glaub mir irgendwann wird  ein Junge kommen der  dich durch Himmel und Hölle führt und der dich akzeptiert wie du bist ! viel glück

- (verknallt)  - (verknallt)

das ist wirklich peinlich :/ aber was macht man nicht alles wenn man jung ist ^^

weiß nicht was du machen kannst .. kannst es mit "ich war betrunken, hab ich ja nicht ernst gemeint!" probieren aber ob die dir das glaube ist eine andere frage ..

Dumm gelaufen. Wenn er dich drauf anspricht, sagst du einfach IHR habt euch einen Spaß erlaubt. Dann sagst du Sorry und es hat sich erledigt. Bis zur Hochzeit ist es vergessen Schätzchen!

Weniger trinken!

Tja dumm gelaufen … sag einfach du wolltest einen Scherz machen oder jemand anderes hat das ganze Zeug geschrieben

stell einfach klar dass du betrunken warst als du das geschrieben hast

Was möchtest Du wissen?