Du sagst, dass Zeichnen bisher immer dein Leben war, wieso interessiert es dich dann wie viele Fans du hast? Ich meine... entweder macht es dir Spaß oder nicht? :/

Ich persönlich würde nicht nur auf Deviantart meine Bilder veröffentlichen, sondern Animexx, es mal mit Youtube versuchen, keine Ahnung, gibt viele Seiten dafür...

Aber wenn es dir wirklich darauf ankommt, Feedback von vielen Fans zu bekommen, dann solltest du vielleicht deinen Horizont erweitern. Mal Shoujo zeichnen, mal shounen, mal irgendwelche Mangafiguren aus beliebten Animeserien wie Fairy Tail, Naruto und und und, mal Natur, usw! Das würde mehr zum "ERFOLG" führen...

Aber gesagt, wenn es dir Spaß macht zu zeichnen, dann sollte dir egal sein wie viele Fans du hast.

...zur Antwort

Damit du dir genau deswegen den Kopf zerbrichst, würd' ich sagen? Reizt dich doch, dass sie nicht leicht zu haben ist, oder etwa nicht?

Spiel ihr Spiel mit und antworte auch nicht sofort? Vielleicht kommt ihrerseits dann irgendeine Reaktion?

Oder sprich sie einfach direkt darauf an...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.