Falls du in den sozialen Medien unterwegs bist kann ich dir die Tipps von "Dejan Garz" empfehlen, er ist Hairstylist/Friseurmeister und befasst sich mit den unterschiedlichsten Haartypen, Pflegeprodukten etc - also allem rund ums Haar/Kopfhaut. 😊

Es kommt bei der Pflege aber auch eher weniger auf die Haarfarbe an, sondern eher auf den Zustand und die Struktur deiner Haare. Ich selber bin von Natur aus Hellblond und achte darauf nur 2-3x die Woche zu waschen mit hochwertigen Produkten und immer einer Spülung im Nachgang (ich nutze Kerastase), nicht im nassen Zustand kämmen (da sind die Haare durch das aufwuellen besonders empfindlich), zum Schlafen einen lockeren geflochtenen Zopf oder sehr hohen lockeren Dutt tragen, so wenig wie möglich Haare bürsten um unnötiges strapazieren zu vermeiden, Haare kalt föhnen aber dennoch Hitzeschutz dabei benutzen und regelmäßigem raus schneiden von Spliss. 😊

Ich hoffe das konnte ein wenig helfen. 😇

...zur Antwort

Ich denke auch dort hält man die Schmerzen gut aus.
Meist ist man doch eh so euphorisch und aufgeregt das man kaum was merkt :D War jedenfalls bei mir so als ich eins am Fuß bekommen hab (Laut Internet eine mit der schmerzhaftesten Stellen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.