Also wenn schon ein Badeanzug als Junge dann ist es auch vollkommen egal, welche Farbe der hat. Das spricht schon für einen Typ Mensch. Du wirst damit auffallen. Das ist Dir sicher klar. Dann doch auch wenigstens richtig. So eine Frage stellt man nicht wenn man da vorher nicht schon drüber nachgedacht hat. Ich find das -egal wie- ne echt coole Nummer....

...zur Antwort

Hallo Nudelsternchen! Zu erst einmal find ich das ne total liebe Idee von Dir...

Kennst Du Ovomaltine? Das ist sowas wie Kakao, hat aber Unmengen von Zusätzen drin, die einen nach vorne bringen. Vitamine, Traubenzucker, Spurenelemente und solche Sachen. Ist auch nicht so übermässig Süss(macht man mit Milch). Das gibt es auch als Riegel- den hab ich allerdings noch nicht probiert. Studentenfutter find ich auch ne gute Idee. Kannst ja das, was Du ihr mitgeben möchtest, geöffnet irgendwo reintun, dann gibts kein Tütengeraschel. Noch gut z.B. ist getrockntes Obst- wie Äpfel oder Aprikosen! Sollte aber am besten ungeschwefelt sein...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.