Meinst du mit quietschen ein kurzes piepen?

Das wäre dann normal und nur ein signal dass die ps4 eingeschaltet ist.

Wenn nicht wird es wohl an dem Laufwerk oder lüfter liegen. Dann solltest du wie Leonie217 schon geschrieben hat einen Fachmann drüber schauen lassen.

...zur Antwort

Hat der Roller ein Dekompressions Ventil?
Dann wäre das normal.

Wenn nicht läuft der Roller? Dann warm laufen lassen und einen Kompressions test durchführen und mit den originalen werten vergleichen.
Läuft der roller nicht musst du den Kompressions test bei kaltem motor machen. Ist nicht so genau hilft aber trotzdem.

Wenn die werte nicht stimmen Ventilspiel prüfen.

Wenn es das auch nicht ist können es nur noch Zylinderkopf Dichtung oder Kolbenringe sein die müssten dann ausgetauscht werden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Ich sehe das so:
Es ist kein Problem Kleidung aus Leder oder Pelz zu tragen, WENN man weiß was das genau ist. Ich habe zum Beispiel eine Lamm-Lederjacke da finde ich es besser alle teile des sowieso geschlachteten Tier zu verwenden als das leder wegzuschmeißen.

Bei Pelz das gleiche. Wenn es z.B. Kaninchen (? Trage kein pelz daher nur ne Vermutung) Fell ist spricht da ja nichts gegen.

Wenn jedoch nicht dabei stehen sollte was das genau ist würde ich die jacke nicht kaufen bzw. Wieder zurückgeben um den unseriösen Markt nicht zu unterstützen.

...zur Antwort

Was das genau ist kann ich nicht sagen aber ich vermute, dass der Vergaser nicht genug Sprit bekommt. Meine gs 500 hat am benzinhan eine Stellung bei der der vergaser mehr sprit bekommt, damit genau diese Symptome nicht auftreten.
Ich weiß nicht ob deine Maschine das auch hat wenn nicht könnte es am Kraftstoff filter liegen.

...zur Antwort

Beim bremsen sollte man die Kupplung Treten. Beim bremsen, um die Geschwindigkeit nur etwas zu verringern muss man das nicht. Wenn du versuchst anzuhalten ohne die Kupplung zu benutzen geht ,,nur" der Motor aus.

...zur Antwort

Ich vermute, dass die Nabe doch was abbekommen hat, da das Geräusch nur unter Belastung (druck auf den Kugellagern) auftritt. Es könnten macken in den lagerschalen sein oder wenn du glück hast nur Dreck.

...zur Antwort

Das kommt auf die federgabel an.
Du könntest alles an Dichtungen usw austauschen (lassen) oder eine neue gabel einbauen.
Wenn das nur beim bremsen so ist würde ich dass einfach so lassen, da das fahrrad vermutlich nicht von allzu hoher Qualität ist.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Hauptschulflöte?

...zur Antwort

Ich bin ungefähr in deinem alter (17) und kann dir nur davon abraten.
In der schule ca 9. bis 10. Klasse haben nicht grade wenige in meinem alter damit angefangen, weil es "cool" war. Ich war keiner von denen.

Jetzt in der Berufsschule werde ich von mitschühlern fast schon gelobt dass ich damit nicht angefangen habe. Es ist teuer schädlich für die Gesundheit und stinkt.

Auch wenn es alle anderen machen und dich zum rauchen überreden wollen lass es besser, es geht auch ohne.

Ich hoffe es sind nicht all zu viele Rechtschreibfehler im Text, ich hab den nicht kontrolliert.

...zur Antwort

Das aux kabel wird wohl kaputt sein kauf dir ein neues, dann müsste das wieder funktionieren.

...zur Antwort

Vermutlich nicht da die Temperatur zu niedrig ist, mit der dauer hat das meines wissen nach nicht viel zu tun.

Ich würde das Messer für 45-60 Minuten bei 200-250°C anlassen.

Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte.

...zur Antwort

Bei einem radio mit kasette ist das kein Problem da gibt es günstige Adapter.
Wenn du ein radio mit cd hast könntest du glück haben, das auf der Rückseite des radios ein cinch eingang ist (einfach vorsichtig herausziehen und nachschauen).
Wenn weder das eine noch das andere geht misst du entweder das radio tauschen oder selber einen aux Anschluss einbauen (klingt viel einfacher als es ist).

...zur Antwort

Ich glaube es ist gesünder, wenn du deinen hunden nichts kochst, da sie probleme mit der Verdauung bekommen können. Vorallem bei so kleinen hunden hätte ich da bedenken ich würde denen eher Leckerlis geben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.