Subwoofer einbau beim Polo 6r?

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)  - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)  - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

1 Antwort

Interessant für dich sind erstmal nur die Farben der kabel und die dazu gehörige Legende. Auf dem Bild kann ich leider nicht alles erkennen. Du musst nach einem Kabel bzw der Bezeichnung "Subwoofer" oder "Bass" suchen.

Wenn sowas nicht zu finden ist nimmst du die Kabel für die Front Lautsprecher Rechts + Links. Dann kommt bei deinem Verstärker Rechts (+ -) in den einen kanal und links (+ -) in den anderen.

So behältst du Stereo bei den Lautsprechern und hast den Subwoofer mono.

Denk dran der Verstärker Braucht Dicke Stromkabel sonst kann deine Karre abbrennen. Wenn du gar keine Ahnung von der Materie (Elektrik) hast lass dir das besser von einem Fachmann einbauen.

Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte ;)

Bei Fragen einfach fragen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das braune Kabel ist für Subwoofer laut der Beschreibung. Aber danke das war schon mal ne große Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?