ICH SCHREIBE DIR WAS ANDERES ABER ICH HOFFE ES KANN DIR HELFEN !!! du darfst kein Zucker gewöhnlichen essen da muss schon stehen dass es Trauben Zucker ist ich schreibe dir hier eine liste was du nicht essen darfst es gibt noch mehr aber das sind die meisten : 1.Obst nicht außer denn beeren die haben wenig Fructose 1-3 kann man nach drei Monaten probieren jede Woche zu essen nicht mehr sonst kann das übel ausgehen. 2. den normalen Zucker darfst du nicht essen weil der hauptsächlich aus Fructose besteht 3. diese zuckerarten darfst du essen und schmecken gut: Reissirup Traubenzucker
4.von Gemüse darfst du das essen: Bohnen Brokkoli Radieschen und Gurken. 5. es gibt ein Gegenmittel es heißt Fructocyn damit wird der Körper dazu gebracht das er 1,5 stunden Fructose annimmt kann ich dir nur empfehlen es gibt Fructocyn auf vielen Internet Seiten.
viele Lebensmittel und nach und Süßigkeiten gibt es auf der folgenden Internetseite:http://www.frusano.com/ Ich hoffe mein Beitrag kann dir trotzdem helfen obwohl du eine andere Frage gestellt hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.