Hallo
ich habe 2 handyvertrage denn 1 hab ich für mei mutter abgeschlossen die nimmer zahlen kann sind so insgesammt mit restlaufzeit so 600 euro schulden
ich hab auch nen handyvertrag aus denn ich net mehr rausomme da der wiederruf nicht anerkannt wurde werden dann so ca 2000 euros sein
alsoi gesammt 2600 euro schulden
ich wohne in einer 1 zimmer wochnung und bekomme hartz 4 wegen krankheit net weil ich nen sozialschmarotzer bin habe eine behinderung und bin krank nur in vornerein
ich habe jetzt erstma riesen angst das wenn ein gerichtsvolzier kommt das die meine ganze bude auseinander nehmen
also zb schränke oder sofa rücken dürfen die das ? und machen die das ??
also hab ja schon gelesen das die an meine wäsche usw dürfen usw
aber hab auch gelesen das wenn sie auf denn ersten blick sehn das da nix zu holen ist da auch nicht weiter schauen und nur um die edv bitten dann hat man ja ruhe für 2-3 jahre `? is das wirklich so ??
dann beseitze ich einen laptop wert so 50 euro und einen led 32 zoll tv von blaupunkt 200 euro neupreis
von möbeln her hab ich nix teures meist von ebay
wie gesagt wer net so toll wenn die bei mir die möbel rücken usw