Erstmal musst du uns sagen, was für ein Bios du hast, es gibt verschiedene.
Z.b AMI Bios oder Award-BIOS.

Das musst du herausfinden, steht meistens im Handbuch drinnen. Und dann sagst du Bescheid damit man nachgucken kann, was es bedeutet.

...zur Antwort

Ist ineffizient und unnötig

...zur Antwort

Ganz einfach nein

...zur Antwort

Entweder der RAM Riegel ist defekt,
Kommt darauf an wenn der Pc piepst.
D.h er kann den RAM Riegel nicht benutzen und es soll eine Warnung für dich sein.
Was anderes kann's nich sein.
Mit Kompatibilität hat's nichts zu tun.
Wenn er 2000mhz hat aber dein Mainboard Nur 1866 ausnutzt dann kommt kein piepsen.
Dann nutzt er halt nur 1866mhz.

Eindeutig: der RAM Riegel ist defekt und der andere mit dem der Pc startet, nicht.

...zur Antwort

Ich hab krass zugenommen obwohl es vorher unmöglich war, weil ist egal was ich gegessen hatte wieder rauskam ohne da sich zunahm.
Dann hab ich Instant Oats von MyProtein getrunken jeden Tag 50-100gr und von 58 bin ich in paar Tagen auf 62 gekommen.

...zur Antwort

Der Körper verdaut nur das, was man auch verdauen kann. D.h das was auch Nährstoffe enthaltet. Da in Kot ja das restliche von dem Essen ist wovon die Nährstoffe entzogen wurden wird es normal durch deinen Magen verlaufen und wieder ausscheiden weil es dort nichts an Nährstoffen zu entziehen gibt.
Das gleiche mit Urin, manche meinen es wäre hilfreich. Das dir absoluter Schwachsinn sonst würde es heißen: der Körper verdaut nicht komplett alles.
Anders macht es keinen Sinn weil alle Nährstoffe schon ausgeschieden sind und es dann so etwas zustande kommt.
Deswegen ist auch bei jedem essen was man verdaut das Kot gleichfarbig.

...zur Antwort

Kauf dir Instant Oats von MyProtein und nimm davon pro Tag 100g mit Mischung aus Kakao Pulver oder was du willst.
Hauptsache es soll schmecken.
Instant Oats= Hafer, gemahlenes.
Sehr viel Eiweiße und Kohlehydrate.
Kann man sehr schnell zunehmen was ein ektomorph braucht.
Dann brauchst du keinen Ernährungsplan mehr. Ernährungspläne brauchen nur die, die gezielt darauf achten müssen wie viel fette sie zu sich nehmen und das sie nicht nicht viel essen.
Ein Ektomorph muss sehr viel essen. Weil er einen krassen Stoffwechsel hat. Das gleiche auch bei Fett. Nimm gesunde fette wie Leinsamenöl oder so, d.h nicht das du zu McDonalds gehen sollst und dich voll fressen sollst, viel aber gesund.
Du brauchst also eigentlich so ein Training nicht. Du musst nur darauf achten das du deinen täglichen Bedarf an Kalorien überschreitest und das enorm. Dann nimmst du zu.

...zur Antwort

Wenn du 18 bist ja, kann man sich selber entschuldigen. 

Weil man als selbstständig gilt. 

...zur Antwort

Wenn du noch andere Spiele wie Facry, Battlefield oder Crysis spielen möchstes dann lieber die GTX 760

Die GTX 760 ist die Grafikkarte wo das richtige Gaming erst anfängt 

...zur Antwort

Also Rudoplays geht locker easy aber seus ultra würde ich bedenken. andere gehen super. Du musst die Einstellungen auch nicht runter setzen

...zur Antwort

Wieso ein Ultra Shader, glaub mir bald hat man kb mehr auf'n Shader. Ich würde trotzdem die GTX 760 empfehlen. Aber die GTX 750 taugt auch was. Aber einen Ultra Shader braucht kein Mensch 

...zur Antwort

Ich habe das gleiche Problem nichts geht trotzdem alles schwarz

...zur Antwort