Und das mit den kleinen:

Gleicher Chip, kleinere Kühlung.
Das ist alles.

Es ist alles gleich wie bei den großen außer, dass der Kühlkörper und somit auch die Länge der Grafikkarte kürzer wird.

...zur Antwort

Erstmal,

Ist egal welcher Publisher, MSI, KFA, Asus,
in jedem ist der gleiche Chip drinnen, das heißt, dass du *immer* die gleiche Leistung hast.

Bei Sachen Kühlungen kann schon einiges anders ausfallen weil z.b MSI einen besseren Kühler als andere hat.
So kann z.b MSI bei normal Benutzung auch ohne Lüfter kühlen und kann diese in den Leerlauf schalten, sodass sie sich gar nicht mehr drehen.

Und es kommt auch darauf an, auf wie viel MHz die es getaktet haben, viele benutzen verschiedene Taktungen, Z.b bei den Apps die sie anbieten: Boost Taktung also Game Modus oder OC-Modus, wo die Grafikkarte dann auch einen anderen Takt hat.
Aber im Endeffekt hast du den gleichen Chip und kannst alles manuell machen bzw. Einstellen.

Bei den Preisen ist es halt so, dass manche es teuerer anbieten wie MSI wegen ihrer Kühlung oder sonstiges oder manch andere auch wegen dem Aussehen oder so.

...zur Antwort

Erstmal musst du uns sagen, was für ein Bios du hast, es gibt verschiedene.
Z.b AMI Bios oder Award-BIOS.

Das musst du herausfinden, steht meistens im Handbuch drinnen. Und dann sagst du Bescheid damit man nachgucken kann, was es bedeutet.

...zur Antwort

Ist ineffizient und unnötig

...zur Antwort

Ganz einfach nein

...zur Antwort

Entweder der RAM Riegel ist defekt,
Kommt darauf an wenn der Pc piepst.
D.h er kann den RAM Riegel nicht benutzen und es soll eine Warnung für dich sein.
Was anderes kann's nich sein.
Mit Kompatibilität hat's nichts zu tun.
Wenn er 2000mhz hat aber dein Mainboard Nur 1866 ausnutzt dann kommt kein piepsen.
Dann nutzt er halt nur 1866mhz.

Eindeutig: der RAM Riegel ist defekt und der andere mit dem der Pc startet, nicht.

...zur Antwort

Kauf das Be Quiet Straight Power
Kein Pure Power!
450 Watt oder 500 Watt kaufst du und hast
Effizienz den ganzen Tag.

...zur Antwort