Du bist einfach nur Verliebt :)

...zur Antwort

Also das Album ist indexiert und damit ab 18, da es nicht mehr hergestellt wird gibt es es in sämtlichen online Shops nicht, im Media markt, Saturn... Dürfen die nix indexiertes anbieten, wie auf Ebay, das einzige was in frage kommt ist ebay kleinanzeigen, ich Hab mal geguckt und bei Suchbegriff JBG1 findet mann einige Angebote von 40€ bis 200€ guck es dir einfach mal durch und da sollte für dich was dabei sein. Aber bedenke, da Jung Brutal Gutaussehend Indexiert ist, ist es somit nicht ab 16 sondern ab 18 und deine Eltern dürfen dir das, solltest du minderjährig sein nicht Erlauben! Hoffe ich konnte dir Helfen, LG SynInc.

...zur Antwort

Du bist in einen Sozialen problem!

Du willst deine Eltern nicht entteuschen oder? Das ist nett aber du must die musst die wahrheit sagen. Deine Eltern verstehen es lerne einfach demnächt und verspreche das die nächste note besser wird! deine eltern werden dich bestrafen wen du ruhig bist und werden sagen:''Warum hast du nichts gesagt!'' dann haben sie kein vertrauen mer auf dir... Also sag es lieber!

VG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.